Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

• Tja, ich habe hier im gleichen Thread vor einigen Wochen schon mal was zum FCK in der Saison 2007/2008 geschrieben. Wundertüte habe ich das genannt, was da auf uns zukommt.

Wir sind negativ wie positiv für alles gut !!

Davon möchte ich ein wenig abrücken. Mittlerweile sind fast alle Teams seit 2-3 Wochen im Training und haben sich verstärkt bzw. ergänzt. Eine Vorbereitung ist nicht ausschlaggebend für den weiteren Saisonverlauf, aber all zu schlägt hier schon das Pendel aus.....in welche Richtung es geht.

Beim FCK läuft fast noch nix rund. Viele Verletzte, die für den FCK schon zur Gewohnheit gewordene Unruhe im Umfeld.....Abwanderungsgedanken einzelner Spieler.......daas alles lässt auf nichts gutes hoffen !!!

Sollte der FCK keinen guten Start erwischen, und das ist bei diesem Auftaktprogramm durchaus drin und man steht nach 3 Spielen mit nur einem Punkt da, dann brennt der Baum und vor allem der Betze......

Und dann endet vielleicht schon 2008 ein Mythos in der 3 Liga !!

• @ smarty

Naja soooo negativ wollen wirs jetz au nich sehn, hoffen wir lieber, dass aus der Wundertüte was positives rauskommt wie zum Beispiel Platz 1-3 :schild: :jubel: :schild:

• ich war ja am anfang ned grad für uns.. hatte echt sorgen.. ich glaub immer noch ned das wir den aufstieg packen.. aber ich werde optimistischer!!! :D

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von Atti1962
    Ich bin Optimist und sage: Platz 3!

Wenn das stimmt tätowier ich mir deinen Namen auf meinen kleinen Sahneapfelarsch...! :D

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1

Wenn das stimmt tätowier ich mir deinen Namen auf meinen kleinen Sahneapfelarsch...! :D

Ok, Bild dann aber bitte ins Forum reinstellen!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber nichtsdestotrotz bin ich Optimist und sage mit dieser jungen Mannschaft und diesem Trainergesapnn schaffens unsere Mannen, wenns sie vor Verletzungen diesmal verschont bleiben ist alles Möglich von Platz 1-3!
    "Schaumer mal" hätte unser deutscher Kaiser Franz gesagt :)

Greetz Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Also nach dem neusten Stand, müsste der FCK um Platz 3-6 mitspielen. Für mehr reicht es definitiv nicht. Aber der 3. reicht ja...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: