02. Spieltag: Ab in den hohen Norden: Störche empfangen Rote Teufel

  • Man, man, man... Den hätte Hanslik selbst machen müssen!

  • Klasse erste HZ. Es hätte 0:3 stehen müssen. Kiel ohne jegliche Torchance. Bin sehr zu frieden. Noch so eine Halbzeit und ein Punkt ist mindestens zu drinne.

  • Und Braunschweig liegt auch schon mal zurück. 0 Punkte auf der Habenseite,bei uns sind es derer sechs. Ich weiß,das kann sich noch ändern.Aber es beweist mir,daß man durchaus in der zweiten Liga mithalten kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich fand die ersten 30 Minuten spielerisch nicht wirklich ansprechend, aber das wird wohl auch nicht das Ziel sein. Defensiv war das wirklich stark und nach 30 Minuten und dem Tor war das auch nach vorne richtig gut.

  • Und Braunschweig liegt auch schon mal zurück. 0 Punkte auf der Habenseite,bei uns sind es derer sechs. Ich weiß,das kann sich noch ändern.Aber es beweist mir,daß man durchaus in der zweiten Liga mithalten kann.

    Ja... Aber nur durch eine absolut konzentrierte Leistung.