02. Spieltag: Ab in den hohen Norden: Störche empfangen Rote Teufel

  • Er hat aber schon gut gespielt. Nur seine Kopfballfähigkeiten bei seiner Größe sind halt echt unterirdisch.

    Ja... Aber er hätte in der 1. HZ ein Tor machen müssen und hat in der 2. HZ zwei Tore verschuldet. Man hätte ihn bereits in zur Halbzeit vom Platz nehmen müssen. Besser hätte es nicht werden können.

  • Booooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyddddddddddddddd!!! Was für ein geiles Spiel.

    Ich wollts vorhin auch schreiben.


    Spiel ist klasse. Offener Schlagabtausch, da schenkt sich keiner was. Beide Teams spielen auf Sieg.


    Definitv eine gute Unterhaltung

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich wollts vorhin auch schreiben.


    Spiel ist klasse. Offener Schlagabtausch, da schenkt sich keiner was. Definitv eine gute Unterhaltung

    Ich hoffe wir machen das Ding noch. Über weite Strecken sind wir einfach besser.

  • Tut mir leid... Aber mit Zimmer kann man nicht einverstanden sein. Wieso entnimmt ihn Schuster nicht. Ich kann es nicht verstehen! Er hat sich doch schon bei Niehus geirrt.

  • Da hat meinen einen Hercher auf der Bank und lässt Zimmer noch durchspielen.

  • Kiel wechselt... Und Schuster weis bis heute nicht wie man in Kiel gewinnt.

  • Kiel wechselt... Und Schuster weis bis heute nicht wie man in Kiel gewinnt.

    Das wäre mir für heute komplett egal, ob er das weiß.


    Mittlerweile würde ich das 2:2 dankend mitnehmen.


    Wird mir gerade von unserer Seite aus zu hektisch. Da steigt die Gefahr für böse Fehler.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!