03. Spieltag: Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?

  • top! mit den eigenen kräften gehaushaltet. zwei tore geschossen und die nerven behalten

  • Und wieder ein Gegentor nach einer Ecke erhalten. Das könnte in dieser Saison unsere Schwäche sein.

  • Für unsere Mitaufsteiger scheint es aber gar nicht so gut zu laufen. Also ich gehe mal davon aus,den Klassenerhalt souverän zu schaffen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Meine Nerven!

    Aber schönes Ende. Der FCK macht so richtigen Spaß


    Noch 33 Pkt zu gehen !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für unsere Mitaufsteiger scheint es aber gar nicht so gut zu laufen. Also ich gehe mal davon aus,den Klassenerhalt souverän zu schaffen.

    genau! immerhin sind schon 3 spieltage um. souverän .... ;(


    mal sehen wie es die nächsten wochen läuft

  • Du gehst mir so langsam auf die Nerven,mit deinen ständigen negativen Bemerkungen mir gegenüber. Ab sofort Ignorierliste.

    Irgend so ein Forumstroll muß eben immer anwesend sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Du gehst mir so langsam auf die Nerven,mit deinen ständigen negativen Bemerkungen mir gegenüber. Ab sofort Ignorierliste.

    Irgend so ein Forumstroll muß eben immer anwesend sein.

    Nunja, ich denke so richtig viel kann man noch nicht vorhersagen

    Du hast recht- Start von uns gut, der der beiden anderen nicht!

    Aber es können ja noch Transfers kommen oder Verletzungen uns übel mitspielen.

    Ich denke so einigermaßen kann man ab ST 10 was bewerten.

    Dennoch freue ich mich! Sehr!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für unsere Mitaufsteiger scheint es aber gar nicht so gut zu laufen. Also ich gehe mal davon aus,den Klassenerhalt souverän zu schaffen.

    Die tun sich in der Tat alle sehr schwer... Aber Dresden ist im Vorjahr auch gut in die Runde gestartet. Und gewann in der Rückrunde kein Spiel mehr. Aber wir sind auf einen guten Weg und mit Boyd da vorne haben wir eine Maschine.

  • wenn wir weiter so bissig und aggressiv verteidigen,wird es für jede mannschaft

    schwer gegen uns was zu holen.die truppe wieder super eingestellt von schuster.

    bei diesen temperaturen,in der 95.min. noch so hoch anlaufen,zeigt das die jungs

    gut im futter stehen.


    trotz dem tor und assist von boyd,ist ritter für mich der mann des spiels.

    was der nach hinten gearbeitet,in der offensive aufgetaucht ist und zum richtigen

    moment das foul gezogen hat,war extraklsse.er ist ein sehr intelligenter spieler.


    ich gehe mal davon aus,dass wir in der 2.liga jetzt im allgemeinen anders bewertet

    werden.

  • Nunja, ich denke so richtig viel kann man noch nicht vorhersagen

    Du hast recht- Start von uns gut, der der beiden anderen nicht!

    Aber es können ja noch Transfers kommen oder Verletzungen uns übel mitspielen.

    Ich denke so einigermaßen kann man ab ST 10 was bewerten.

    Dennoch freue ich mich! Sehr!

    danke! so sieht es aus! da müssen sich viele mannschaften erst noch finden, erst noch warm werden.

    wir spielen derzeit auf grund großem einsatz, euphorie und laufbereitschaft über unsere verhältnisse. da muß gesehen werden wie es weitergeht. so halten wir die saison nicht durch.

    da gehen mir solche aussagen, die von wenig sachverstand herrühren einfach auf den sack