#SVSFCK: Torloses Remis in Sandhausen: Punkt gewonnen. Punkt.

  • Das muss ich Dirtdevil recht geben... Es ist nichts dabei wenn man, die Fehler die zweifelsfrei bei Luthe gegen Sandhausen da waren, mal anspricht ohne das jemand sich angegriffen fühlt.

  • Es fühlt sich glaube ich niemand angegriffen, trotzdem ist es für mich überzogen.

    Wenn man auf jeden Fehler von den Spielern so eingehen würde , oh weh.

    Und wenn jeder so perfekt wäre und würde nach dem Geschmack der Fans den Ball z.b nach rechts oder links fausten oder fangen, dann würde auch was nicht stimmen, nämlich das menscheln. Perfekten Fußball gibt es nicht, auch in der CL nicht , fragst mal in Leipzig nach. Das wäre ein Grund um über eine Auswechslung nachzudenken, obwohl das sonst ein super Torwart ist.

    Aber das ist wie bei den Schreibern hier, es gibt gute und weniger gute Tage.

  • Ehrlich gesagt befürchte ich langsam dass das Mannschaftsgefüge angeknackst wird.

    Das kann gut sein. In meinen Augen steht der FCK nur so gut da weil sich die Mannschaft in der letzten Saison zusammengerauft hat.

    Ich finde aber auch das die ein oder andere Diskussion überzogen ist. Schau wir spielten gegen eine etablierte Mannschaft der 2. Bundesliga. OK der Verein heißt Sandhausen aber egal wie klein und schwach sie tun, Sie in vielen Bereichen besser als wir da.

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Das kann gut sein. In meinen Augen steht der FCK nur so gut da weil sich die Mannschaft in der letzten Saison zusammengerauft hat.

    Ich finde aber auch das die ein oder andere Diskussion überzogen ist. Schau wir spielten gegen eine etablierte Mannschaft der 2. Bundesliga. OK der Verein heißt Sandhausen aber egal wie klein und schwach sie tun, Sie in vielen Bereichen besser als wir da.

    natürlich kann es zur Unruhe führen, wenn die "etablierten" Spieler: Wunderlich, Zuck, Durm, Zimmer, Hanslik, Redondo, Niehus und Ritter nicht mehr ihre

    gewohnte Rolle in der Mannschaft haben und in´s 2. (3.) Glied rücken müssen ? Gut möglich, dass die viel gelobte Moral der Truppe weg ist.

    Hoffentlich ist unser Trainer stark genug, um hier den Frieden zu erhalten und die Schlagkraft mindestens zu erhalten, idealerweise zu verstärken !

    koha

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Torloses Remis in Sandhausen: Punkt gewonnen. Punkt.“ zu „#SVSFCK: Torloses Remis in Sandhausen: Punkt gewonnen. Punkt.“ geändert.