Betze-Fans in Köln

  • Hallo zusammen!

    Im Namen des Fanclubs der Kölnteufel und aller FCK-Fans in Köln möchte ich hier ebenfalls darauf hinweisen, dass wir in Köln nach langjähriger Suche, die sich übrigens auch durch die Ligazugehörigkeit (3. Liga) als schwierig gestaltete, endlich wieder eine Fankneipe haben.

    Die Piranha-Bar in der Nähe des Barbarossaplatz' und des Zülpicher Platz' im Kwartier Latäng bietet ALLE FCK-Spiele auf mehreren Fernsehern an (bei gutem Wetter auch auf Großbildschirm auf der Terasse).
    Lasst Euch nicht durch die anderslautenden Öffnungszeiten auf Google Maps irritieren! Die Piranha-Bar öffnet für uns immer rechtzeitig zu den Spielen die Pforte - auch samstags und sonntags um 13 Uhr!


    Piranha-Bar

    Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße

    50674 Köln


    Erreichbar ist die Piranha Bar mit den Linien 12, 15 (Zülpicher Platz und Barbarossaplatz), 16 und 18 (Barbarossaplatz) oder auch mit der Linie 9 (Zülpicher Platz)

    Wir freuen uns über Euer Kommen :grins: :feuer: :schild:

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"