Online-Ticketing

  • Da bin ich ja doch ein bissel froh, ab morgen für den Rest des Monats in Georgien zu sein, da muss ich mich diesem Kampf um ne Karte nicht stellen. Uff.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gibt es den Döner-Cup denn noch? Beobachtest du schon Gegner oder bist du als Scout unterwegs und kommst mit einem Willi zurück? :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ja, ich guck mir schon mal potentielle Uefa-Qualifikationsgegner an. Mit nem dritten Platz ist man doch im internationalen Geschäft, oder? :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So was cancelt man, wenn der Verein zum ersten Male in der Geschichte in der Rele ist.


    Was ist NY, wenn der Betze aufsteigt und man ist in NY und hat kein deutsches Programm. Wie viel Uhr ist es dort, wenn um 23:00 am 27. Mai der Platz gestürmt wird? :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • dann in NY 18 Uhr, also 5 stunden zurück! optimal um zu feiern :thumbup:


    und wenns in die hose geht, machts ah nix gelle --> nur der FCK!


    liebe kennt bekanntlich keine liga :schal:

  • dann in NY 18 Uhr, also 5 stunden zurück! optimal um zu feiern :thumbup:


    Ich habe übrigens meine NYC Aufenthalt auf Anreise vom 24 auf den 29.05 verschoben. Das gibt mir nach dem Spiel uff em Betze wenigstens noch 36 Stunden mehr Zeit (hoffentlich) mit einem Vollkater in den Flieger zu steigen!


    @Jimmy: NYC ist 6 Stunden hinter uns. Das heisst Platzsturm um 23:00 Uhr ist 17:00 Uhr in NYC, also noch mehr Zeit zum wegbeamen! Wir können dann ja ggf. nachträglich zusammen in NYC die
    Aufstiegsfete nachfeiern, ich kenne 1-2 gute Fussball Kneipen !;-)

    3 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Ich bin 3h vor, wann muss ich denn dann den imaginären Platz stürmen?
    Bei Anpfiff 20.30 (?), aus um 22.15, d.h.bei mir um 1.15h. :sleeping:


    Edit sagt: es sind nur 2h Unterschied in der Sommerzeit.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()