Online-Ticketing

• Du hast ja nur ne Reservierung u. keine Bestellung geschweige denn eine Rechnung;
    ich würd am Montag anrufen u. versuchen die Sache aufzuklären;
    2x6 für Block 21 entsprechen ca 20.- Euronen/Karte ;
    also vom Preis er könnts stimmen;
    eigentlich sind die Fräuleins von der Hotline sehr nett ab er manchmal blickenses nitt oder Ihnen fehlen Infos da sie ja lediglich als Callcenter fungieren;
    das eine Fräulein hat mir mal erzählt sie arbeitet von Flensburg aus !!

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Hat wer Bock Montags mit mir nach Nürnberg zu fahren ? Ich würde mir dann die Karten dort kaufen ?

Ich hätte noch vier Plätze im Auto, so ab Mannheim ....

• Hat wer Bock Montags mit mir nach Nürnberg zu fahren ? Ich würde mir dann die Karten dort kaufen ?

Ich hätte noch vier Plätze im Auto, so ab Mannheim ....

Danke für die Einladung aber ich muss mit meiner Frau fahren ! :ironie:
    Auswärtssieg !
    Egal in welchem Block

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Danke für die Einladung aber ich muss mit meiner Frau fahren ! :ironie:

Frauen und Fußball ? Ich dachte, das gibts nicht.....(bitte, bitte nicht quälen... :unschuldig: :ironie: )

• Du hast ja nur ne Reservierung u. keine Bestellung geschweige denn eine Rechnung;
    ich würd am Montag anrufen u. versuchen die Sache aufzuklären;
    2x6 für Block 21 entsprechen ca 20.- Euronen/Karte ;
    also vom Preis er könnts stimmen;
    eigentlich sind die Fräuleins von der Hotline sehr nett ab er manchmal blickenses nitt oder Ihnen fehlen Infos da sie ja lediglich als Callcenter fungieren;
    das eine Fräulein hat mir mal erzählt sie arbeitet von Flensburg aus !!

war ein Tippfehler in derKundenummer!
    Reservierungen sind gecancelt.. 12 Karten sind fürs spiel wieder verfügbar..
    Das arme Schwein der die wirklich reserviert hat, hat wohl nun auch Pech gehabt!
    da es sich allerdings um Block 21 handelt war das höchstwahrscheinlich ein Mainzer---> somit is mir dat Wurscht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich wollte heute Tickets gegen Fürth holen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich kann die tickets zwer in den Warenkorb legen, aber wenn ich auf "weiter" drücke funktioniert nix. Was kann ich tun?