Online-Ticketing

  • ich habe auch keinerlei Probleme...

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Also ich habe das eben auch probiert und bei mir kommt auch die Meldung Laufzeitfehler


    Hatte davor noch nie Probleme beim Karten bestellen, muß man Morgen mal versuchen wenn nicht muß ich Telefonisch mal


    nachgefragen :gruebel:

  • :daumen: Habe es eben noch Probiert und alles ist gut :jubel:


    Karten gegen Oberhausen sind gesichert :schal:

  • Warum kann man eig keine Gästeblockkarten mehr im Ticketshop bestellen. Hab schon seit Wochen auf Tickets für St Pauli-Lautern gewartet und bis jetzt gab es noch keine zu bestellen.... Wollen eig mit 5 Leuten hin, da ist es kein Wunder das Karten zurück geschickt werden! Falls ich mich irgendwie täuschen sollte entschuldige ich mich

  • Hi!


    also ich kenn das Problem nicht! Ich bestelle die rechtzeitig per Mail oder Fax. Ganz ohne Formular etc. Dann kommt meine Reservierungsbestätigung und ich sage 1 mehr oder eine weniger, bezahle das gleich richtig und die Schose läuft.


    PS: Ich hab eine zurückgegeben. Da waren's nur noch 4, die Dir fehlen! :thumbup:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • ich hab jetzt endgültig die schnauze voll vom ticketshop. einzeln sind das allesamt liebe leut, aber zusammen ein inkompetenter haufen. es tut mir leid das so hart sagen zu müssen.


    seit jahren gibts bei mir probleme mit der ticketzustellung. der versand per regiopost nach Holland ist ein glücksspiel. mal dauerts 2 tage, mal 2 wochen.


    darum bat ich um hinterlegung der tickets am stadion. das ging paar mal gut, bis dann mal nix hinterlegt war. das ausstellen des ersatztickets dauerte endlos, sodass ich erst zur zweiten hz im stadion war. tags drauf kam mein ticket in NL an.


    ab dann hab ich bei der bestellung um sicherzugehen zweimal um hinterlegung gebeten, kam mir schon blöd vor. wieder gings paar mal gut. dann - ich war in München - ein anruf meiner frau: grad wär ein ticket fürs morgige heimspiel angekommen. also in den sauren apfel gebissen und mir das ding per UPS-eilzustellung für 90 Euro nachschicken lassen. besser das als wieder ne hz verpassen.


    fortan gab ich die adresse meiner pfälzischen verwandten an, damit fehlgeleitete tickets nicht allzu weit vom Betze landeten. natürlich grundsätzlich bei der bestellung hinterlegung verlangt, sicherheitshalber drei- bis viermal, bis die dame stöhnte: "wir sind doch nicht blöd". doch, seid ihr, denn schon beim zweiten mal gings schief! zum glück war mein kusseng auch am berg und zog mich aus der schlange vorm tickethäuschen. ticket war per post bei ihm gelandet. das wiederholte sich noch drei mal in der letzten saison. eine trefferquote bei zwei möglichkeiten (hinterlegen oder versand) von 60% ist schlichtweg lächerlich.


    also ging ich mit verstärkung (thx @ Pusteblume) ins service-center um die sache ein für allemal zu klären. vor unsern augen wurde im computer in meine kundenakte der vermerk eingetragen "tickets immer hinterlegen". danach hats auch viermal reibungslos geklappt, bei jeder bestellung hab ich nochmal ausdrücklich an den hinterlegungsvermerk erinnert, und jedesmal wurde mir das am telefon bestätigt: "eijo, das steht doch im computer!" da kann man nicht viel falsch machen, oder?


    denkste! beim Leverkusen-spiel - ich wollt grad am Einsiedlerhof in den bus steigen von - ein anruf meines kussengs, wann ich das ticket denn abholen würd? also 60 km hin- und wieder 60 zurückgerast und viel später als geplant am stadion eingetroffen.


    ich kenn mittlerweile die meisten mitarbeiter, alle haben mir versprochen, dass sowas nicht wieder vorkommen wird, und doch gehts jedesmal wieder schief.


    ich bezahl euch für jedes hinterlegte ticket 3 Euro versandkosten, die ihr spart. dafür könnt ihr doch einfach mal tun, was man von euch verlangt!


    DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN?????