14. Spieltag: Traditionsduell vor großer Kulisse

  • schuster, wer bist du wo kommst du her???

    und wer bist du nochmal? Was du hier so von dir gibst hat mit (berechtigter und konstruktiver) Kritik mal so gar nichts gemein.

    Aber nachdem der FCN von Schuster vor dem Spiel dermaßen stark geredet wurde, waren die Hosen unserer Jungs gestrichen voll und deshalb die 1.HZ regelrecht verschenkt......

    Du musst ja nah an der Mannschaft sein um das beurteilen zu können. Der FCK hat heute defensiv ordentlich gespielt, wurde aber auch weniger gefordert als zuletzt. Angsthasenfussball und Verunsicherung sehen deutlich anders aus.

    Definitiv 2 Punkte unnötig verloren!

    So ziemlich der einzige Punkt, der auch nach meinem Empfinden das Ergebnis gut zusammenfasst. Nürnberg war heute definitiv schlagbar, Redondo und Boyd heute mit falschen Entscheidungen, sonst hätte es wohl 3 Punkte gegeben.

  • Der Glubb war in meinen Augen grottenschlecht! Hat laut Kommentator 4x aufs Torgeschossen. Ein Torchance hatten sie eigentlich nicht. Bisher die schlechteste Mannschaft die ich gesehen habe. Aber nachdem der FCN von Schuster vor dem Spiel dermaßen stark geredet wurde, waren die Hosen unserer Jungs gestrichen voll und deshalb die 1.HZ regelrecht verschenkt......

    Definitiv 2 Punkte unnötig verloren!

    Sehe ich ähnlich...


    Dann kommen jedoch noch die Situationen dazu die nicht sauber zu Ende gespielt werden. Ok, wer weiß was Zimmer mit dem Ball von Redondo angestellt hätte. :) Aber er muss einfach rüber spielen...


    Das Schuster unsere Unterschiedsspieler vom Platz genommen hat war der nächste Bock... Boyd könnte immer einen reinwürgen! Und Ritter ist immer für eine starke Situation zu haben. Die müssen einfach auf dem Platz bleiben.


    Aber als schlecht würde ich das Spiel jetzt nicht sehen. Aber gut natürlich auch nicht.


    Mit der Saison bin ich völlig zufrieden... Aber man muss natürlich auch negative Dinge ansprechen.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.