Marco Perchtold vom GAK Vertragsangebot vom FCK

• In Interview der woche von tm.de steht das Der junge Marco Perchthold von GAK ein Vertragsangebot vom 1.FC Kaiserslautern hat.

Transfermarkt.de: Was sind Ihre Pläne? Würde Sie die deutsche Bundesliga reizen?

Marco Perchtold: Meine Pläne für die Zukunft sind im Profifußball Fuß zu fassen und eventuell in einer der besten Ligen zu spielen. Da würde mich natürlich auf die deutsche Bundesliga reizen. Ich habe dank Hrn. Christian Omlar ein Angebot für den Profikader des 1 FC Kaiserslautern, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.

http://www.transfermarkt.de/de…7_0926/news/anzeigen.html

3 Mal editiert, zuletzt von Jul ()

• kann mir jetzt nicht vorstellen das er kommt wegen dem Bundesheer und der Familie denke daran wird es scheitern...Jedoch ist er auch noch sehr jung aber wieso eigentlich nicht einen 18 jährigen...Aber bis der mal in den Profikader kommt, das dauert auch erst einmal...

• Leute was wir brauchen ist einen erfahrenen Allrounder und net so en 18 Jährigen, psicher ist der net schlecht und so und auch ganz interessant für die Zukunft, der Fck braucht aber noch erfahrene, junge wilde haben wir genug.In diesem Sinne - Nur der Fck

Betzebub87:schal:

• Zitat

Original von Betzebub87
    Leute was wir brauchen ist einen erfahrenen Allrounder und net so en 18 Jährigen, psicher ist der net schlecht und so und auch ganz interessant für die Zukunft, der Fck braucht aber noch erfahrene, junge wilde haben wir genug.In diesem Sinne - Nur der Fck

Betzebub87:schal:

Dem kann ich nur zustimmen. Wir brauchen schon fertige Spieler und nicht nur Lehrlinge. Der neue Spieler muss uns sofort weiterhelfen können!

• Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich lese nix von einem Angebot seitens des FCK....

Transfermarkt.de: Was sind Ihre Pläne? Würde Sie die deutsche Bundesliga reizen?

Marco Perchtold: Meine Pläne für die Zukunft sind im Profifußball Fuß zu fassen und eventuell in einer der besten Ligen zu spielen. Da würde mich natürlich auf die deutsche Bundesliga reizen. Ich habe ein Angebot aus Deutschland, welches mich sportlich sehr reizen würde, nur das Verlassen des Familienbundes macht mir persönlich einen Strich durch die Rechnung und zumal steht auch noch das Bundesherr mit 1.1.2008 vor der Tür - und dieses Kapitel möchte ich auch erledigt wissen, um mich voll auf den Fußball konzentrieren zu können.

quelle:http://www.transfermarkt.de/de…7_0926/news/anzeigen.html

• habs gerade auch bei rt.de gelesen, dass da 1fck stand

• Brauchen einen Torjäger der erfahren IST UND I-WO IN DER LIGA 1 AUSGEMUSTERT WURDE ...Denke so einer könnte uns am meißten weiterhelfen

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()