Gute Idee

"Stürmer" T-Shirt
-
-
Also mir persönlich würde der Vorschlag aus der Mitte am besten gefallen!
-
Also ich wäre ja für kurz und einfach:
Stürmer
Das sagt doch alles!
Unterstütze die Aktion auch von meinem Blog aus -
Zitat
Original von betzemichl
Einer von diesen Entwürfen könnte ich drucken lassen! Bei einer Stückzahl von 500 Shirts müsste ich 15 Euro dafür verlangen! Welches würdet ihr wollen?Bitte wieder die Shirts anklicken!
Ganz klar: Die Nr. 1!!!
Gut gemacht...
-
Also ich glaube die Nr 1 wir von den Meisten favorisiert! Das war ja auch die Grundidee! Also das Shirt wird genauso aussehen! Klär nochmal alles ab und dann könnte es gedruckt werden!
-
Find die Idee auch super! Werd auch eins Kaufen!
Gibt es schon ne Stellungsnahme vom Verein? Bin echt mal gespannt, sehe aber in den T-Shirts keine Konkurenz zum Trikot!Super Idee! Ich bin dabei und mach auch gerne Werbung dafür....
-
Zitat
Original von betzemichl
Also ich glaube die Nr 1 wir von den Meisten favorisiert! Das war ja auch die Grundidee! Also das Shirt wird genauso aussehen! Klär nochmal alles ab und dann könnte es gedruckt werden!Vilt. sollte noch die Saison drauf- Stürmer-07/08
-
Ich würde auch zwei kaufen.
Wenn eins 15 Euro kostet dann auf jeden fall.
70 Euro fürs Trikot.Dann hätt ich 100€-120€=240€ Dauerkarte, damit knapp die Hälfte meines Ausbildungsgehalt im August ausgegeben
Gruß Daniel
-
Hi Leute!!!!
Habe Antwort von rossi erhalten.
Leider konnte er wegen seiner Abfahrt ins Trainingslager nur kurz antwort geben und es ist nicht ganz was die meisten von uns sich hier erhoffen(ausser die ewig Negativdenker,die jetzt wieder draufhauen werden), aber immerhin.
Ich fasse mal kurz zusammen.
Rossi meint daß es eine sehr gut gemeinte Aktion ist, will aber keine allzugrossen Hoffnungen mache das das Tshirt gemacht wird.
Er sieht eine eventuelle Gefahr eines Imageschadens für den Verein,wenn er A: die Fans anbettelt und B: wenn die Aktion nicht läuft.
Desweiteren sieht er die Gefahr des finanziellen Risikos, da der Verein die Tshirts erstmal kaufen müsste.
Er denkt weiter das es auf keinen Fall mehr als 10 Euro kosten dürfte, um verkauft zu werden und schätz eine Zahl von 500- höchstens 10000 verkaufte Shirts, WENN es dieses Shirt im Verkauf gäbe.Er schreibt allerdings auch, das Sie natürlich dieses Thema aufnehmen und das Sie es Anfang nächster Woche besprechen werden, ob man in dieser Richtung aktiv werden kann.
Ich sehe die ganze Sache so: Wer hätte vor ein paar Tagen gedacht das sich mit diesem Thema, das von uns Fans ausging, nächste Woche auf Vereinsebene auseinandergesetzt wird?
Finde wir sind einen Schritt weiter.
Ich habe nach wie vor Hoffnung und finde es schön zu sehen, das viele hier bereit sind unserem FCK mit dieser Aktion zu unterstützen.
Das Interesse besteht ist nicht zu übersehen!
Also weitererzählen, soviele Leute wie möglich für die Aktion gewinnen und am besten überreden hier im forum an den Diskussionen mitzumachen.Wie heisst es doch so schön:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!Eine weitere Antwort habe ich bereits an rossi geschickt.
-
Imageschaden???? Wo ist da ein Imageschaden?
Der FCK ist klamm, dass weiß ganz Fussball-Deutschland.Wenn man jetzt zeigen könnte, dass die Fans wirklich zum FCK stehen und ihnen der FCK was wert ist, dann ist das doch kein Gebettel.
Aber ich sehe einen wichtigen Punkte bei liedldidu:
Die schauen sich etwas, was Fans gemacht haben, doch genau an.Also wäre es vielleicht durchaus möglich, eine gute Idee noch besser präsentiert zu platzieren.
Ich glaube sogar, wenn du eine "marketing"-Präsi gebaut hättest, wäre die Antwort eher noch ne Nummer positiver ausgefallen.Wir Menschen sind immer leicht zu beeinflussen durch optischen Firlefanz
Nein aber im Ernst, man hätte in der Präsi ja durchaus Zahlen präsentieren können und und und. Mal sehen was kommt, aber eins hat es gezeigt, wir Fans könnten was bewegen