"Stürmer" T-Shirt

• Wow, extra eins für mich, hab gedacht ich seh nicht recht :brille: Süss, unser Betzemichl! Hast wirklich super Ideen! Nehm auch 2 Stück! Hoffentlich werdense auch gedruckt! Freu mich doch jetzt schon drauf! Gegen diese tolle Aktion kann man doch nix dagegen haben! Kauft die Shirts Leute und unterstützt diese super Aktion! :daumen:

An alle die an dieser Aktion mitmachen ein großes Lob :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Rosa teufel ()

• Zitat

Original von Wörther
    Die Hauptsache ist ein "günstigeres" T-Shirt als Alternative zu den viel zu teueren Trikots.

Ich kenn mich im Marketingbereich überhaupt nich aus, aber ich denk mal genau das könnte ein Problem sein, weswegen die Aktion nich angenommen wird. Einige kaufen sich vieleicht lieber das rote T-Shirt für 20€ statt das Trikot für 70€. Klar gibts auch Argumente dagegen, aber es iss immerhin en Preisunterschied von mehr wie 35% also reicht es wenns jeder dritte macht. Sinnvoller wäre es daher aus dem Slogan "Du bist Betze" ne Kampagne zu machen. Aber halt auch nur, wenn sich der Preis im Rahmen hält und es gelingt als Update zur Fanausrüstung zu verkaufen.
    Das iss nur meine bescheidene Meinung und soll jetz kein Affront gegen eure nette Aktion sein. Ich werd das ganze mal mit Interesse weiter verfolgen.

• Ach Quatsch. Produziert das Ding! Wir brauchen Kohle! Derjenige der das Original Trikot will, der holt es sich auch! Ich hol mir trotzdem das Trikot! Zieht das jetzt durch!

• @ Rosa Teufel

:rotwerd: Das hab ich doch gern gemacht! Für unsere Weiblichen und Homofans tue ich doch alles :D!

Find auch, das sind 2 verschiedene Schuh! Trikot und Stürmershirt! Hol mir auch trotzdem das Trikot! Laßt uns mal eine Sache richtig anpacken!

Ps: Wenn ihr noch Hilfe braucht, stehe euch gerne zur Verfügung! Einfach per PN melden! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Finde schon die Idee alleine super.Wäre auch dabei mit 2-3 Shirts.Let´s Go.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

Original von Nico87
    Wenn da Stürmer steht in Verbindung mit einem FCK.Logo weiß bestimmt jeder was gemeint ist!

@ Pfälzer:

wozu brauchst du so ein großes T-Shirt. Brauchst du nen neuen Schlafsack oder was? :tongue:

Ich bin halt ein kräftiges Kerlchen und da muss einiges verdeckt werden!!

• Zitat

Original von No Hero

Ich kenn mich im Marketingbereich überhaupt nich aus, aber ich denk mal genau das könnte ein Problem sein, weswegen die Aktion nich angenommen wird. Einige kaufen sich vieleicht lieber das rote T-Shirt für 20€ statt das Trikot für 70€.

Du könntest Recht haben....ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. WAHRSCHEINLICH werden die sich keine Konkurrenz für das Trikot ins Haus holen.

Mich würd echt mal interessieren was der Verein an jedem Trikot verdient.

• Zitat

Original von pfälzer

Nein,aber für Schwachmaten und quer Denker wie dich könnte man noch welche machen!!

@kitte69
    genau! Aber mindestens eins fehlt da noch, und zwar das für nen neuen VORSTAND

pfälzer
    Ok, auch ich nehme das mit "QuerdenkerIN", aber bitte in Rot - Bordeaurot - und nicht in Rosa ("Rosa" hat so einen Tim-Wiese-Touch *igitt-igitt-würg-k-o-t-z*), dafür Größe XXXL

Zitat

Original von matis
    Ich würde sagen, die Dauerkartenpreise sollte man nächste Saison leicht anheben und die Trikots günstiger machen. Ich denke, das würde auf größeren finanziellen Erfolg stoßen.

So etwas kann nur jemand schreiben, der nur seine eine Dauerkarte bezieht, Wir - meine Familie - haben 5 Dauerkarten und keiner von uns braucht irgendwelche Vereintrikots, deshalb mein Vorschlag: Vereintrikots teurer und dafür Toilettenpapier billiger.

Zitat

Original von PFALZADLER
    Ich würde Dauerkarten und eine Mitgliedschaft zusammenlegen. Wer Mitglied ist,der bekommt ne Dauerkarte erheblich billiger. Das war doch mal vor Jahren so oder?

Darf ich Dich daran erinnern, dass es sich damals um genau DM 20.-- handelte, also das mit dem "erheblich" ist da nix gewesen.

• ich sehe immernoch das Zeitproblem! Egal welche Argumente gebracht werden, wenn nicht jetzt sofort ein Stürmer kommt, zur Pause ist es / kann es zu spät sein.

Wenn ein Shirt - dann wäre ein "Danke Herr Friedrich" auch sinnvoll.