1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

• Hättest eben früher fragen müssen. ;)

Kann dir sonst auch keinen anderen Tipp geben. Nimm einfach alles mit. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gut. :)

Wünsche allen die heute bzw. morgen früh nach Wilhelmshaven fahren viel Spaß beim Spiel und hoffe ihr macht gute Stimmung.

Endlich geht es wieder los! Auch wenn ich nicht dabei sein kann freu ich mich schon sehr auf das Spiel. :)

• Ihr dürft laut Rossi Fahnen und Dopelhalter mitnehmen! Hab ihn eben gefragt! Gruß Michl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich denke ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied sollte drin sein.

Weiß jemand, wo es morgen Ausschnitte im TV gibt? Ich nehm mal an, Sporstudio oder?

Gibts auch n Live-Ticker?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Glaube mal, dass es ne Art Sportschau gibt. Oder gibt es die bei den Sonntagsspielen? Ich meine es hätte immer ne eigene Sendung zum DFB-Pokal gegeben und nicht nur das Sportstudio.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Glaube mal, dass es ne Art Sportschau gibt. Oder gibt es die bei den Sonntagsspielen? Ich meine es hätte immer ne eigene Sendung zum DFB-Pokal gegeben und nicht nur das Sportstudio.

ja aber da die Sportschau um 18.00 ud unser Spiel um 18.30 beginnt, kabb da wohl net gezeigt werden

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• bei sport1.de wirds wohl einen Liveticker geben...
    ich hab irgendwie ein saudummes Gefühl hoffentlich unterschätzen wir die Jungs nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ nico87
    pyro war schon immer verboten, um das mal klar zu stellen. Es wurde früher halt tolleriert und in den Himmel gelobt: "Südländische Stimmung" - "geiles Flair" "Stimmung: Marke2000"

es wurde erst verboten, als es hieß: Da sind giftstoffe drin, etc. Wegen Brandschutz nicht mehr zulässig etc. Deswegen ist Konfetti ja auch verboten.
    In meinen Augen müsste man aber dann auch die Stadionzeitung verbieten, tempos, schals, Fahnen etc. Alles leicht entzündlich. Und erst seitdem Pyro verboten ist, wird es doch geworfen.
    Und selbst einige Spieler finden es geil (nicht nur bei uns im verein).
    In meinen Augen, sollte der DFB einen Schritt auf die Fanszenen in Deutschland zugehen, und Bengalos!!! Keine Rauchbomben! legalisieren unter der Bedingung: Es darf nicht geworfen werden, sowie Rauchbomben sollten auch unterlassen werden. Bei einem einmaligen vergehen, wird es wieder deutschlandweit verboten.

Das wäre in meinen augen die Ideallösung.

@ Betzeadler und Betzegeher:

Der Betze brennt macht ab 18.20 einen liveticker und ARD(ist das sportstudio? ich gucke kein fernsehn*rotwerd* außer zum Fußball) macht wieder aktuelles Sportstudio. Sport1.de hat im normalfall auch wieder nen Ticker. (hoffenheim hat augsburg mit 4-2 rausgeworfen)
    erlaubt sein müsste alles. gerechnet wird mit über 500 lautrern. Mottofahrt ist ja weitestgehend bekannt.

WAs für ein Spiel ich erwarte? Ich denke mal ein ziemlich klares 5-1 für den FCK

edit: müsste ein Heimspiel für uns werden, da viele WHV`ler aufgrund vorkommen aus dem letzten saisonspiel stadionverbot bekommen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• Also ich wäre ja auch super gerne nach Wilhelmshaven gefahren, aber leider kam mir was familiäres dazwischen. Ich hoffe, daß die Jungs eine gute Leistung bringen und einen klaren Sieg mit in die Pfalz bringen.

Wünsche allen, die morgen nach Wilhelmshaven fahren sehr viel Spaß.