1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

• Zitat

Original von fckfan_iz

Ja, das wäre auf jeden Fall von Vorteil ;), nicht so wie der bei der letzten Pokalbegegnung, da wurde uns das Tor im Elfmeterschießen ja nicht gegeben X(.

Das meinte ich ja damit... da hatte der gute Herr Weiner wohl nicht seinen besten Tag gehabt

• Zitat

Original von fckfan_iz
    und der Weiner hat uns so zum weinen gebracht :D ;(

richtig... das war ein ganz grausamer Abend

• So lange wir gewinnen und de Kahn den entscheidenten Elfer verschießt ist doch jeder Schiri egal. Auch der Weiner.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    So lange wir gewinnen und de Kahn den entscheidenten Elfer verschießt ist doch jeder Schiri egal. Auch der Weiner.

Ich glaub dann könnte ich vor lauter lachen nicht mehr stehen und bräuchte ein Sauerstoffzelt... lach

• Zitat

Original von Carsten1986
    http://www.fc-brett.de/viewtop…ostorder=asc&&start=1775#

ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe das Fc-Brett :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt weiß ich, warum wir hier so ein Programm haben, was bestimmt Wörter zensiert, die sind ja echt gut drauf, die Kölner. Also da haben wir hier aber ein viel höheres Niveau ;) :), da kann ich ja nur unseren Mods danken, die Kölner haben wohl keine :D. Die dürfen da sogar Spieler beschimpfen :rolleyes:

• ich sag doch...Bei uns ist alles in Ordnung :D Aber dort isses total assi...aber ich finds geil da zu lesen :D