Marlon Ritter: Das Quäntchen Chaos im Disziplinsystem Schuster

  • .vielleicht ist ritter davon ausgegangen,dass er weiterhin der kopf der mannschaft

    sein sollte,trotz verpflichtung von klement und das ganze hat sich jetzt zu seinen ungunsten

    verschoben.

    Wann hat Ritter seinen Vertrag verlängert, bzw. wurde dies bekannt gegeben ? Ende Dezember 22, Anfang Januar 23. Wie lange ist Klement jetzt im Verein, wieviele Spiele hat er gemacht (auch mit Ritter) ? Meiner Meinung passt da was nicht in deiner Annahme.

    Ich bin bei Ritter mittlerweile sehr vorsichtig, gerade weil ich ihn in der 1. Saison in der Luft zerissen habe. Er hat mich eines besseren belehrt als er austrainiert, fit genug war sein Leistungslevel voll abzurufen. Und da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Er ist momentan durch verpasste Vorbereitung einfach nicht fit genug die gewohnten Akzente zu setzen.

    Um zu Klement zu kommen. Natürlich hätte ich mir von ihm mehr erwartet. Allerdings ist er auch keine Entäuschung, so wie Ritter in seiner 1. Saison. Aufgrund der Erfahrung durch Ritter, nicht vorschnell zu urteilen, gebe ich ihm die Saison hier richtig warm zu werden. Schaun wir mal was uns die nächste Saison erwartet wenn die Beiden richtig fit und eingespielt sind. Das Potential für eine Top Zentrale, um die uns die 2.Liga beneidet haben sie.

  • Für die Möglichkeiten die der fck hat , machen sie das ordentlich. Wenn man betrachtet wenn Klement vor sich hat wenn es mal schnell gehen soll , hat er nicht viel Auswahl und muss warten. Das ist im Moment mit den vorhandenen Spielern und dem System so.

    Dennoch sollte jeder froh sein ein Kicker wie Klement im fck Trikot zu sehen.

    Vlt wird es nächste Saison besser mit neuen Spielern/ System.


    Ritter ist nicht wirklich austrainiert, das sieht man. Daran gilt es zu arbeiten und dann ist er wieder der Ritter den wir kennen. Auch hier sollte man froh sein das er bleibt.