Als 6. in den Europacup eingezogen!
Nun spielen wir in Runde 1 bis morgen gegen Start Kristiansand (Norwegen).
Die Aufgabe ist nicht so schwer, trotzdem dürft ihr gerne punkten
Als 6. in den Europacup eingezogen!
Nun spielen wir in Runde 1 bis morgen gegen Start Kristiansand (Norwegen).
Die Aufgabe ist nicht so schwer, trotzdem dürft ihr gerne punkten
na dann lasst es uns morgen mal angehen.
mittlereweile ist auch jeder zweite schuß im tor untergebracht.
Die 2.Runde im EC gegen den FC Kopenhagen läuft!
Diese Runde sollte kein Problem darstellen.
Aber um 13 Uhr wartet Lyon auf uns und das ist ein riesen Brocken.
Auf geht's Lautrer, es ist wieder einmal Zeit ein Zeichen in Europa zu setzen.
Um 13 Uhr alle hier lang: http://www.playforyourclub.com/play21.php
ich treff den ball nie
na los weiter machen. wir sind auf den 8.Platz zurückgefallen.
so guten morgen
es geht um 11 uhr wieder los mit dem spiel also haltet rein und schießt uns nach vorn
so leute wir wollen bremen noch abfangen und die sind anscheinend schon am schlafen.
der rückstand läßt sich jetzt sehr gut verkürzen also wenn ihr zeit habt helft uns und unserem fck die bremer noch einzuholen
jo habs jetzt auch gesehen
naja wenn wir platz 4 noch erreichen wollen müssen wir noch fleißig punkte sammeln also auf gehts leute wir brauchen mal wieder jeden mann bzw frau.
http://www.playforyourclub.com/play12.php
wenn du icq hast nimm mich bitte mal auf
lol soll das ein Witz sein? Als würde man jedesmal vorbei treten wie ein beschränkter. Ich treff mit Glück vielleicht mal den Ball.... naja ich versuchs weiter...
hey cool ich hab ein tor... aber hilft das dem FCK schon weiter? Der schreibt ich brauch 15.000 Punkte für "submit"
jeah ich werd besser.. Lattenknaller...
wohoo 3 Tore eben in einer Runde. is das gut?
4 Tore in einer Runde... und dieser Sack von Keeper hatte 2 mal nur Schwein sonst wärens 6 geworden. ich steigere mich
So hab heute Abend nochmal gespielt und konnte 2 mal über 15.000, einmal sogar über 18.000 Punkte holen. Da steht jetzt Status "closed" aber man kann noch spielen, ich nehme aber an das wird nicht mehr gezählt... wir stehen hinter Bremen heisst das jetzt wir habens net gepackt?