Jetzt abstimmen: "FCK-Spieler des Jahres" (Saison 2022/23)

  • Meine Stimme bekam Luthe.-Ohne ihn wären wir viel weiter unten in der Tabelle angekommen,-egal was und wieviele Tore die vorne auch gemacht hätten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das sind wohl Fans, die die Spieler schätzen und nicht nur darauf schlagen

    Ach ne, klar

    Man kann ja Spieler schätzen, aber bitte, wer LTL als "Spieler des Jahres" wählt wollte bestimmt gerne das :ironie: Schild dranhängen

  • Ach ne, klar

    Man kann ja Spieler schätzen, aber bitte, wer LTL als "Spieler des Jahres" wählt wollte bestimmt gerne das :ironie: Schild dranhängen

    Das trifft wohl auf viele andere Spieler auch zu. Auch Zolinski bekam 3 Stimmen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich denke mit dem bisher gezeigten,würde klement auch unter antwerpen

    probleme bekommen.

    es gehört mehr dazu als mal nen freistoß zu versenken,oder mal den genialen

    pass zu spielen.er ist kein zehner der selbst den abschluss sucht und er ist

    kein achter der auch mal nach hinten arbeitet.


    soll schuster also raschl auf die bank setzen?

  • Ich verstehe es einfach nicht. Klement hat mich nicht einmal wirklich überzeugt. Ich glaube einfach nicht, dass er der Unterschiedspieler ist. Wieso ist dieser eine Spieler im Team so wichtig? Ich habe das Gefühl einige mögen den Schuster (Fußball) nicht und suchen jetzt nach Gründen es ihm vorzuwerfen. Ich kann mir beim bisher gezeigt nicht vorstellen, dass Klement bei einem neuen Trainer spielt. Meiner Meinung nach kann man sich da jeden anderen Spieler auf der Bank auch aussuchen und meckern, dass er nicht spielt. Vielleicht ist es aber auch einfach, andere sind besser.

  • Ich glaube,wenn er wirklich so gut wäre,hätte DS von Hengen schon längst eine passende Ansage bekommen.Schließlich hat ein Trainer zum Wohle des Vereins zu handeln,und bestmöglichst aufzustellen. Da TH sich noch nicht eingemischt hat,wird er das wohl so ähnlich wie DS sehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Die Diskussion gehört in den Klement-Thread.


    Und unabhängig davon, was TH von Klement hält; er hat sich 0,0 in die Aufstellung einzumischen, das ist nicht seine Aufgabe. Er hat im Zweifel das Gespräch mit DS zu suchen und ihn nötigenfalls von seinen Aufgaben zu entbinden, mehr nicht.


    Klement hat unter DS einen schweren Stand, bislang gab es aber auch kaum wahrnehmbaren Unmut seitens des/r Spieler/s; da wurde bisher weitaus mehr von Außen interpretiert und ein zerrüttetes Verhältnis unterstellt.