Leozinho im Probetraining

  • Also ich fand den auch richtig gut.
    ER kommt von Vasco da Gama, das ist einer der großen Vereine in Brasilien, hat U20 gespielt.
    So schlecht kann der gar nicht sein. Es ist mir echt ein Rätsel wie Braunschweig den verpflichten konnte.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Also ich fand den auch richtig gut.
    ER kommt von Vasco da Gama, das ist einer der großen Vereine in Brasilien, hat U20 gespielt.
    So schlecht kann der gar nicht sein. Es ist mir echt ein Rätsel wie Braunschweig den verpflichten konnte.


    Wahrscheinlich weil er nicht so gut ist und ihn kein Topklub haben will ;)

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von ramirez
    Also ich fand den auch richtig gut.
    ER kommt von Vasco da Gama, das ist einer der großen Vereine in Brasilien, hat U20 gespielt.
    So schlecht kann der gar nicht sein. Es ist mir echt ein Rätsel wie Braunschweig den verpflichten konnte.


    Er fand sich anscheindend nicht zu gut für Braunschweig. Trotzdem hat er keine guten Leistungen gebracht. Auch wenn er nicht viel kostet, wir sollten jetzt nicht Spieler holen die vielleicht einschlagen.


    3x nicht viel ist in der Summe auch ne Menge.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Busti


    Deswegen hat er auch in der U20 gespielt und da er erst 21 ist, kann es ja noch gar nicht so lange her sein-gell


    Kennst du einen gewissen Marco Reich oder auch einen Benny Auer oder Marco Haber etc... ?


    Edit: Ich möchte den Kerl jetzt nicht schlecht machen, sollte nur eine Antwort sein wie es mit anderen gegangen ist.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Busti


    Wow, für den haste ja schnell ne Schublade gefunden.
    Jetzt ist er ja erstmal im Probetraining. Rekdal wird schon erkennen, ob er uns weiter helfen kann, oder auch nicht.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Busti


    Wow, für den haste ja schnell ne Schublade gefunden.
    Jetzt ist er ja erstmal im Probetraining. Rekdal wird schon erkennen, ob er uns weiter helfen kann, oder auch nicht.


    Hey, du bist mit U20 und U21 gekommen ;)


    Ich wollte nur nochmal verdeutlichen das nicht jeder der mal in der Jugendnationalmannschaft gekickt hat, auch was ist oder wird.


    Habe doch oben extra noch mal geschrieben das ich den Kerl nicht schlecht machen will, vielleicht kann er ja einiges.

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Busti


    Kennst du einen gewissen Marco Reich oder auch einen Benny Auer oder Marco Haber etc... ?


    Edit: Ich möchte den Kerl jetzt nicht schlecht machen, sollte nur eine Antwort sein wie es mit anderen gegangen ist.


    @ busti


    wenn er eine Saison lang so gut spielt wie damals Haber (91) oder Reich (98), dann würde ich ihn mit Kusshand nehmen !!