Leozinho im Probetraining

• Wartet doch erstmal ab... vertraut mal unserem neuen Coach der wird schon erkennen ob er uns weiterhelfen kann ! Nicht gleich Spieler runtermachen die gerade mal ein paar Stunden das Probe-Trikot tragen ! Vielleicht kam er in Braunschweig nicht zurecht weil die Spieleröffnung aus der Abwehr grottenschhlecht war und er so net die Bälle bekam wie dann z.B. bei uns !

• @hardy68:
    Meine Aussage hat nichts mit schlechtmachen zu tun. Ich wünsche mir, das wir eine erfolgreiche Saison absolvieren. Ich habe lediglich meine Bedenken, wenn ich mir unseren gegewärtigen Kader anschaue. Mehr nicht.
    Aber ich gebe Dir Recht. Warten wir mal ab, vielleicht sehen wir ja einen FCK der uns als geschlossene Einheit mit Kampf und Siegeswille, eines Besseren belehrt.

• Also mal ehrlich, nur weil er von Braunschweig is hat das nich zu heissen das er nix kann...

Diejenigen die ihm das Können absprechen erinnere ich nur mal an das Beispiel Frings, In Brmen Top und in Bayern die letzte gruek! Es passt nicht jeder Spieler in jedes system, es hat viel mit dem Umfeld zu tun... Nur weil er in Braunschweig nich so zurecht kam heisst das nich das er nix kann... wenn ich gesehen habe wie er (einzelne Aktionen) mal durchgestartet is, wie er ein, zwei Abwehrspieler stehengelassen hat, find ich das er gute Ansätze hat und es wär mit Sicherheit net die schlechteste Variante... Also falls er kommt lasst ihn spielen und entscheidet dann ob er was kann oder net... aber net gleich vorher alles niedermachen... Wir könnten doch auch mal wieder nen glücksgriff machen mit nem spieler den keiner so recht einschätzen kann...

Ich fänds gut wenn er kommt und würd mich drüber freuen...

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• lasst ihn doch erstmal vorspielen, rekdal und michael werden sich schon ihr bild über ihn machen. wenn er kommt dann herzlich willkommen und wenn nicht dann hat man nichts verlorn. wir haben nunmal kaum geld und müssen sehn das wir spieler finden die zu uns passen. besser man schaut sich kandidaten im training an als das man wieder nur aufgrund ner dvd verpflichtet.

• Warum nicht mal ein Brasilianer? Hatten wir doch schon lage keinen mehr! Auserdem spielt so einer nicht umsonst U20, irgendwas muss er ja aufm Kasten haben.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Na ja, wenn es einer bei Eintracht Braunschweig, das ja wirklich keine gute Mannschaft auf den Platz brachte, es nicht einmal zum Stammspieler schafft, dann soll er für den fck eine Verstärkung sein?
    Anscheinend sind wir inzwischen schon mit allem froh, nachdem bis jetzt keinerlei Verstärkung des Angriffs gelungen ist.

• Der Junge hat durchaus Potenzial. Bei der Masse an Spielern ist es nicht so einfach in die U20 von Brasilien zu kommen.
    Er ist im Winter erst nach Deutschland gekommen und die Zeit die wir Oparra geben müssen, die sollte man ihm auch gewähren.
    Finde es gut ihn erstmal zu testen, das spricht wieder für die vernünftige Arbeit die unsere sportliche Leitung im Moment abliefert.

Ich persönlich habe mir abgewöhnt die permanent, negativen Beiträge einiger, bestimmten User zu lesen.

• ist schon hammer hart was hier abgeht.

der spieler wird schon nieder gemacht ohne das er ein mal wieder den ball getreten hat.

er hat eine vertrag für das ausland unterschrieben und wurde dort
    nicht genommen weil bereits zu viele Ausländer in der Mannschaft sind.

dann wurde er in aller letzter Minute nach Braunschweig abgeschoben.
    ohne sprachkenntnisse, er sprach nur portugiesich. er spielte bei einer absteigermannschaft in der wohl nichts gestimmt hat.

er ist 21 - und hat schon genug einsätze in der U20 von Brasilien.

U20 Spieler in Brasiiien wirst du nicht mal einfach so, da gibt es
    tausende konkurrenten.

ich sag hallo zum Probetraining und viel Glück

• Warum spielen wir 2. Liga??

Weil die Führungscrew des FCK es jedes Jahr aufs Neue verpasst, die Top-Trainer, die wir hier im Forum en Masse haben, für den FCK zu gewinnen.

Wir holen Trainer, die Spieler testen, obwohl doch schon die Trainer im Forum wissen, dass die Spieler nur eine quantitative + keine qualitative Verbesserung sein werden, und dieses Wissen haben die schon, bevor die Spieler auch nur einmal gegen den Ball getreten haben.

Unsere "Forumstrainer" ziehen Noten vom Kicker aus der Schublade, wo doch diesselben User sonst die Notenvergabe des Kicker als lächerlich abtun. Sind die Noten also nur Richtig, wenn man sie dafür nehmen kann, die Mecker-Leidenschaft auszuleben??

Sicherheitshalber der Hinweis: In den oben formulierten Sätzen befindet sich Ironie!!

Abschließend möchte ich noch 2 Sätze loswerden, die ich schon mehrfach in verschiedenen Threads geschrieben habe + die meiner Meinung nach immer noch stimmen:

1. Wenn alle Spieler, die nicht jeder kennt, schlecht wären, wären Mannschaften wie Aue, Cottbus etc. nicht in den Klassen, in denen sie aktuell spielen.

2. Es gibt viele Beispiele von Spielern, die bei dem einen Verein schlechte Spiele ablieferten + Notendurchschnitte von 4 hatten + durch einen Vereinswechsel war der Spieler auf einmal eine Stammkraft mit konstant starken Leistungen, weil Mannschaft, Trainer, Umfeld oder was auch immer einfach für die Leistung förderlich waren.

Vielleicht sollten sich das die vielen "Meckerköpfe" hier mal zu Herzen nehmen.

Ich freue mich auf jeden Spieler bei uns, den Michael Schjönberg + Kjetil Rekdal für so gut befinden, dass er einen Vertrag beim FCK bekommt!!

:Pdanscot :P :P :P :P

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

4 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• naja ich sag mal so ......wenn ich sehe wenn wir holen und wenn die anderen so verpflichten dann muss ich leider feststellen ....wir sind kein aufstiegskandidat mehr :( zumindest für mich ....bis jetzt!!!