Leozinho im Probetraining

• herby
    bei Ballack und Klose wusste ich das, das beide Stars werden.
    Trotzdem muss ich dir Recht geben, jeder ist ersetzlich! Vor allem ein Hajnal der Rückrunde, für den könnte ich mich auf den Platz stellen und vorher 10 Bier trinken, da würdest du keinen Unterschied feststellen! ;)
    Mir geht der ewige Pessimismus gegen den Strich! Endlich machen die das was Sie schon 10 Jahre ankündigen, nämlich Kompromisslos auf die Jugend setzen und das Gemotze geht grad weiter! Versteh ich nicht, ist mir einfach zu hoch!
    Ich war auch erst enttäucht, vor allem das nicht Sforza Trainer wurde, geb ich ja zu! Aber mitlerweile denke ich das wir das erste Mal den richtigen Trainer seit Otto Rehagel haben! Ich trau dem nicht zu das der s versaut! Houdini schaffts immer!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich stimm dir voll und ganz zu, bei Rekdal hab ich auch ein gutes Gefühl. Er wird sich zumindest voll reinknien und versuchen die Rohdiamanten zu schleifen. Wenns klappt ist der Jubel grenzenlos aber wenn nicht, wird er seine Kämpferqualität zeigen müssen. Er wird auf keinen Fall aufgeben. So würde ich ihn mal einschätzen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Hab so eine Ahnung das bei uns eine Art Ajax Amsterdam System integriert wird, mit 4-3-3 und immer genug Nachwuchs, die kratzt das nicht ob die Hällfte oder noch mehr weggekauft werden, stehen ja genug parat! Das reicht nicht zur Topklasse, aber man ist Nahe dran am Geschehen und manchmal gibts sogar ne Überraschung! Wegen Geld ist s nicht bei denen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich dachte anfangs auch, es läuft auf nen Dreiersturm hinaus. Jedoch haben wir momentan nur drei halbwegs gestandene Stürmer, nen A-Jugendlichen, einen Nachwuchsstürmer, der Mühe hat sich ins Amateurteam zu spielen und einen verletzten Daniel Halfar. Ich denke das reicht grade mal, um nen Zweimannsturm zu bilden. Dazu haben wir eigentlich nur relativ offensive Mittelfeldspieler für die Außen.
    Bin mir sicher, Rekdal baut an nem 4-4-2. Allerdings kann man das durch die Auswahl der beiden Neuen natürlich noch beeinflussen.
    Grüße.

• Ich muss Herby mal voll zustimmen. Irgendwie habe ich auch das gefühl das Rektal endlich mal der Richtige ist.

Und was der für ein System spielen lassen könnte ist mir im Moment so wat von egal.

Wissen wir denn welchen Spieler er erfolgreich zum Vollstrecker umschult. Da denke ich mal wird er auch seine konkreten Vorstellungen haben -- und uns eines Besseren belehren.

• Was ist jetzt mit leozinho, darf er weiter bei uns trainieren???

• HOffe das er kommt! Brasilianer sind immer gut ....Und er ist mir letzte Saision auch schon etwas aufgefallen!!!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Also mein Opa hat ne Stadionführung diese Woche gemacht, da hat er auch mit Göbel gesprochen, der hat gesagt, dass Leozinho Rekdal gut gefällt.

• wie gefällt, vom aussehen?? :D
    Spass bei seite, weiß jemand wie der aktuelle Stand ist. Kommt er nun ???
    Wenn er ablösefrei ist sollte man mal über seine Verpflichtung nachdenken.