Stürmersuche: Juan José Perea ein Kandidat?

  • glaubst du nicht, daß wir dringendere baustellen haben, als noch einen stürmer? vermutlich ist unser geldsäckchen nämlich endlich

  • glaubst du nicht, daß wir dringendere baustellen haben, als noch einen stürmer? vermutlich ist unser geldsäckchen nämlich endlich

    Nee, natürlich nicht. Vor allem brauchen wir keinen charakterlich bedenklichen Spieler, die nicht zu uns "aus persönlichen Gründen" kommen.


    Aber zwei Tore am Wochenende wären schon schön gewesen 😉

  • Nee, natürlich nicht. Vor allem brauchen wir keinen charakterlich bedenklichen Spieler, die nicht zu uns "aus persönlichen Gründen" kommen.


    Aber zwei Tore am Wochenende wären schon schön gewesen 😉

    sorry, was willst Du mir jetzt sagen? ich verstehe es nämlich nicht.

    du sprachst von einem weiteren stürmer und dann von charakter. ich schrieb, daß wir noch wichtigere baustellen haben. wie passt das zusammen? ein wenig wirr, meinst du nicht auch.

  • sorry, was willst Du mir jetzt sagen? ich verstehe es nämlich nicht.

    du sprachst von einem weiteren stürmer und dann von charakter. ich schrieb, daß wir noch wichtigere baustellen haben. wie passt das zusammen? ein wenig wirr, meinst du nicht auch.

    Nee. Ich sehe unsere Baustelle auch nicht im Angriff. Ich sage nur, dass die zwei Tore des Stürmers hier und am Wochenende vor geholfen hätten.

  • Nee. Ich sehe unsere Baustelle auch nicht im Angriff. Ich sage nur, dass die zwei Tore des Stürmers hier und am Wochenende vor geholfen hätten.

    sorry, jetzt verstehe ich dich noch weniger. oder meinst du, dass der stürmer 2 tore für uns hier und am we geschossen hätte??? wirrer konjunktiv oder ich stehe total auf dem schlauch

  • Wenn jemand bei einer Mannschaft zwei Tore schießt,heißt das noch lange nicht,daß er bei uns auch zwei gemacht hätte. Anderer Spielverlauf,andere Mitspieler,andere Gegner usw. (Man kann auch noch Windrichtung und Bodenbeschaffenheit,Luftdruck usw. berücksichtigen :biggrin: )

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!