Hanslik: "Wenn man dranbleibt, kriegt man seine Chance"

  • Diskussionsthema zum Artikel: Hanslik: "Wenn man dranbleibt, kriegt man seine Chance"


    Hanslik: "Wenn man dranbleibt, kriegt man seine Chance"

    Die Konkurrenz im Offensivbereich des 1. FC Kaiserslautern ist groß. Daniel Hanslik scheut sie nicht, an einen Wechsel verschwendet er keinen Gedanken.


    Als Dirk Schuster Anfang November 2022 nach den bescheiden daherkommenden Einsatzzeiten seines Offensivspielers Daniel Hanslik gefragt wurde, hob er zunächst auf die tadellosen Trainingsleistungen seines Schützlings ab, auf die Langmut, sich von seinem Reservistendasein nicht unterkriegen zu lassen. "Daniel ist ein bisschen ein Härtefall", sagte der Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern damals, um schließlich zu ergänzen: "Seine Chance wird kommen, da bin ich mir sicher."

    "Mir ist die Konkurrenzsituation sehr bewusst, ich habe aber keine Angst davor"


    Ein Dreivierteljahr später ließen sich diese beiden Sätze ebenso verwenden. Der 26 Jahre alte Hanslik ist ein ungemein flexibler Spieler, gesegnet mit einer immensen Laufbereitschaft, die ihn gerade beim Attackieren des gegnerischen Aufbaus äußerst wertvoll macht.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/hanslik-…ine-chance-962154/artikel

    Treffpunkt Betze Redaktion