Nikola Soldo [14]

  • Na dann, hoffen wir für ihn hier auf eine gute Saison!

    Viel Glück Soldo!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn der Junge schnell ist und Stärken im

    Spielaufbau besitzt passt das sehr gut!

    Ich bin ehrlich und gebe zu, dass mir der Name zunächst einmal überhaupt nichts sagt

    er soll eher ein langsamer IV sein, dafür aber einen sehr guten Spielaufbau haben.

    Zudem attestiert ihm ja sein eigentlicher Coach durch die Blumen keine 1t Liga Tauglichkeit.

    Dazu dann noch die Statistik mit der Kopfballschwäche..

    Iwie habe ich kein gutes Gefühl auch wenn ich ihn selbst noch nie hab kicken sehen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn uns bünning noch verlassen soll,dann haben wir keinen linksfuß in der innenverteidigung

    ich denke das thema heintz ist noch nicht erledigt

    Dann bin ich mal gespannt ob wir das nötige Kleingeld für ihn übrig haben. Ich glaube nicht das es realisierbar ist.

    Würde mich aber natürlich freuen wenn er hämm kummt...