Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster

  • was kann man denn erwarten? Dass einer erst aufgibt mit einem offenen Schädel-Hirn-Trauma ?


    Für mich ist eher klar, dass die beim ersten Kampf was ge"don"t haben.

  • Hehe, meine Prognose mit der 7. Runde war richtig. Zwar wars nur ein t.k.o, aber egal. War ja klar, dass es so ähnlich enden wird.

  • echt voll die giganten.
    der ganze boxsport gehört verboten.
    da werden doch nur die leuts versarscht

  • Zitat

    Original von kitte69
    echt voll die giganten.
    der ganze boxsport gehört verboten.
    da werden doch nur die leuts versarscht


    Die gefällt also Boxen nicht - warum verzichtest Du dann nicht einfach und lässt den TV aus?

  • Zitat

    Original von kitte69
    echt voll die giganten.
    der ganze boxsport gehört verboten.
    da werden doch nur die leuts versarscht


    Wieso werden hier die leuts verarscht??? Das trifft zwar auf den Radsport zu, aber nicht aufs Boxen.

  • Zitat

    Original von matis
    Wieso werden hier die leuts verarscht??? Das trifft zwar auf den Radsport zu, aber nicht aufs Boxen.



    Naja


    Haste schonma was von einem der größten Gansgert aller Zeiten Don King gehört ??


    Der sagt bei den meisten Lämpfen wer zu gewinnen hat


    Es gab schon einige Kämpfe in denen ein Boxer der ganz klar den Kampf bestimmt hat mit einem Schlag weg war

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()