Sanogo zurück zum FCK?

• Nur ein Gedankenhieb der RP oder fakt?

Zitat

Gelingt es dem FCK nicht, einen Torjäger zu bekommen, beispielsweise durch ein Ausleihen von Boubacar Sanogo vom HSV, dann kann Rekdals Mission zunächst nur 40 Punkte lauten!

Ich finde es nicht unrealistisch und würde es auch begrüßen!

• Von wann stammt dieses Zitat?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das Gerücht gibt es ja schon länger, hat sich aber wahrscheilich schon wieder erledigt. Ich würde es natürlich begrüßen, zumal er gestern im Testspiel des HSVs 4 Tore gemacht hat!

• Glaube ich nicht,aber ich würde es voll und ganz begrüßen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Der Geht nicht in die 2. Liga könnt ihr vergessen ich würde es auch begrüssen das er kommt !!!!

• Ein Ausleihgeschäft müsste doch wirklich drin sein.
    Wär vedammt klasse, wenn es klappen würde.

• Ausleihen und dann?

Berappelt er sich wieder und der HSV nimmt ihn zurück und freut sich, dass wir ihn wieder aufgebaut haben.

Und was haben wir? Ich finde, dass die letzte Saison gezeigt hat, dass Ausleihgeschäfte nicht immer von Vorteil sind. Gerade wenn es potenzielle Stützen des Teams werden können, dann muss man sie lange einplanen oder dann halt mit hoher Ablöse gehen lassen.