1.KSC
2.Duisburg
3:FCK!
Wer steigt auf? Liga 2
-
-
KSC, WIR und Duisburg. Die Reihenfolge ist mir auch egal. Hauptsache unter den ersten 3.
-
ICh denke, dass als
Auf Platz 1 schaffen es Die Badener (die haben im Moment das nötige Glück)Platz 2 geht meiner Meinung nach an unsere Truppe, da ich davon überzeugt bin, dass sie die nächsten Big-Points heimfahren Potenzial hat unsere Truppe! UNd am Ende der Saison haben wir die wenigsten Gegentore kassiert, aber leider auch die wenigsten der Teams oben geschossen)
Platz 3: Für mich die Duisburger! ALleine wergen Schorsch! Und weil sie nicht nur Minimalergebnisse erzielen! SOnder konstant solide spielen!
-
KSC , Hansa und der MSV ...
Leider, aber wir werden es nicht schaffen. Zumindest in diesem Jahr noch nicht. Aber dann ...
-
Zitat
Original von Ultra Grumbeer
genau!
richtig!!!
-
nö wir wohl doch net das ist wieder gar nix. einfach nur schlecht wie wir spielen !
-
also mit der Torschussstärke *achtung Ironie*
Ziehe ich meine Favs. zurück...
Es muss gewonnen werden UM aufzusteigen heute kein Sieg dann is ein Sieg gegen Duisburg schon Pflicht -
ein sieg heute ist schon pflicht. wenn duisburg gewinnt und wir heute net sind es vllt. schon 7 (!!!!!!!) pkt rückstand bei 13 ausstehenden spielen !
-
ehrlich gesagt, kannste vergessen
ich raff das nich, rostockwar garnix, und wir??????? -
wir waren auch nichts