Live-Übertragungen im DFB Pokal

  • Grade eben lese ich das das Livespiel in Ard Wacker Burghausen gegen Bayern München sein wird...Da sag ich nur SCHEISS DFB SCHEISS FCB!!! Jedes Jahr dasselbe...da wird jedes Spiel der Bayern gezeigt egal gegen wen es geht!!! Das is doch wirklich kein Hammerspiel...Magdeburg-Dortmund wäre ein angebrachtes Livespiel gewesen!!! Oder Kiel gegen den HSV...aber nein der Scheiss DFB zeigt mal wieder die Bayern!!! Sauerei sowas!!! Die ham schon genug Geld...und so bekommense auch noch TV Einnahmen...Schade das dies net vorher feststand...hab nämlich aufm LÄnderspiel in Nürnberg den Zwanziger gesehn dem hätt ich ma die Meinung gegeigt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Grade eben lese ich das das Livespiel in Ard Wacker Burghausen gegen Bayern München sein wird...Da sag ich nur sch***s DFB sch***s FCB!!! Jedes Jahr dasselbe...da wird jedes Spiel der Bayern gezeigt egal gegen wen es geht!!! Das is doch wirklich kein Hammerspiel...Magdeburg-Dortmund wäre ein angebrachtes Livespiel gewesen!!! Oder Kiel gegen den HSV...aber nein der sch***s DFB zeigt mal wieder die Bayern!!! Sauerei sowas!!! Die ham schon genug Geld...und so bekommense auch noch TV Einnahmen...Schade das dies net vorher feststand...hab nämlich aufm LÄnderspiel in Nürnberg den Zwanziger gesehn dem hätt ich ma die Meinung gegeigt!!!


    Recht hasste


  • Regt euch doch nit auf, das war doch klar.


    Die Einschaltquoten sind bei den Bayern einfach höher, zumal jeder mal die Neuzugänge sehen will!
    Kann die ganze Aufregung wirklich nicht verstehen!

    Gruß Busti

  • Lasst die Bayern in der 2ten Runde gegen uns ran, das ganze dann live! Ich erinnere gerne (unter FCK News nachzulesen) an Schjönbergs Aussage:


    Zitat

    "Früher", sagt Schjönberg, "war es doch so, dass die Gegner zufrieden waren, wenn sie nach einem Spiel am Betzenberg noch alle Zähne im Mund hatten."


    Das sollen die Bayern in dieser Saison zu spüren bekommen. 2. Liga Hölle ...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich frage mich, warum der DFB für die Spielauswahl der ARD verantwortlich sein soll?

  • Egal wer dafür verantwortlich ist, es ist wirklich jedes Jahr der gleiche Müll. Selbst wenn jetzt St. Pauli gegen den HSV gespielt hätte, hätten die wieder das Mega-Bayer-Derby Burghausen vs. FC Bayern gezeigt.


    Wird das Spiel jetzt eigentlich in die Allianz-Arena verlegt? Burghausen hat doch einen Antrag gestellt, weil das Stadion von denen nach dem Abstieg verkleinert wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wird das Spiel jetzt eigentlich in die Allianz-Arena verlegt? Burghausen hat doch einen Antrag gestellt, weil das Stadion von denen nach dem Abstieg verkleinert wurde.


    Nein, das Spiel findet nicht in München statt!

    Gruß Busti

  • Danke für die Info.


    Dann sehe ich wenigstens noch mal das tolle "Stadion". :D


    Da passen doch jetzt nur noch 8.000 - 10.000 rein, oder? Ist ja auch egal. Es gibt auf jedenfall genug Spiele die viel besser als Livespiel passen würden als der Bayern-Derby-Sch... X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich erinnere mich an den DFB-Pokal 98/99, als das Livespiel der ersten Runde Fortuna Köln gegen den FCK war. Auch ein echter Knaller. :D Aber dass die Bayern gezeigt werden, war doch von vorneherein klar.

  • Zitat

    Original von Gate13
    Ich erinnere mich an den DFB-Pokal 98/99, als das Livespiel der ersten Runde Fortuna Köln gegen den FCK war. Auch ein echter Knaller. :D Aber dass die Bayern gezeigt werden, war doch von vorneherein klar.


    Und wie hießen die anderen Paarungen? Vielleicht war es ja das einzige einigermaßen "große" Spiel. ;) Immerhin waren wir ja da Deutscher Meister und nicht die Bayern. Da waren wir noch eine Sensation in Fußballdeutschland.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!