Real Madrid

  • http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2314593.html



    Zitat

    Beim ersten Kurzauftritt im weißen Trikot des spanischen Meisters Real Madrid zeigte der niederländische Starspieler gleich, wieso er den "Königlichen" 14 Millionen Euro wert war: Ein tolles Freistoßtor, eine Torvorlage - ein Traumdebüt bei seinem Traumverein.


    "Das ist der Einstand, den ich mir immer gewünscht habe. Das Tor war das i-Tüpfelchen, alles, was heute nacht passiert ist, war sehr schön", sagte van der Vaart nach dem 2:1-Sieg bei Santa Fe Bogota in Kolumbien.


    In 2600 m Höhe setzte der frühere Hamburger die spielentscheidenden Akzente. Wichtiger jedoch war, dass sich der Lebenstraum vom Einsatz für Real endlich erfüllte: "Das war ein ganz besonderer Moment für mich."

  • Neue Schlappe für Real: Villa kommt nicht- Schuster fordert Torjäger
    http://www.transfermarkt.de/de…8_1124/news/anzeigen.html


    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich versteh nicht, wieso Valencia ihren besten Spieler nicht Verkaufen?
    Sie stehen ja vor der Insolvenz.


    Aber ich finds lustig anzusehen wie Real immer wieder Körbe bekommt.
    Erst Ronaldo jetzt Villa.

  • Aber ich finds lustig anzusehen wie Real immer wieder Körbe bekommt.
    Erst Ronaldo jetzt Villa.


    Wird evtl bald die nächste Absage geben . . .


    Real hat 25 Millionen für Ajax Stürmer Klaas Jan Huntelaar geboten . . .

  • och nö nicht der auch noch :D ich krieg immer nen lachkrampf wegen dem namen :rofl: :P
    tja läuft wohl nicht so für real ;) ich wünschte wir hätten "solche" probleme, dass leute wie villa oder CR absagen :rolleyes:

  • @ devilish


    du das Problem hätten wir auch.... wir müssten die Spieler nur fragen.... :rofl:

  • Zitat

    Der brasilianische Fußballstar Robinho wechselt von Real Madrid zu Manchester City in die englische Premier League. Das bestätigte Reals Präsident Ramon Calderon am späten Montagabend. Nach Angaben der Online-Ausgaben der spanischen Sport-Zeitungen «Marca» und «AS» soll die Ablösesumme etwa 40 Millionen Euro betragen. Der 24-Jährige hatte zuvor seine Absicht bekräftigt, zum FC Chelsea wechseln zu wollen.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…_09_18/news/anzeigen.html



    Mit diesem Wechsel hätt ich absoult net gerechnet . . . Und ich hab sein letztes Tor im Real-Dress live im Stadion gesehn :jubel: xD


  • Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…_09_18/news/anzeigen.html



    Mit diesem Wechsel hätt ich absoult net gerechnet . . . Und ich hab sein letztes Tor im Real-Dress live im Stadion gesehn :jubel: xD

    Wenn man bedenkt aus welchen sozialen Verhältnissen Robinho kommt und dann noch die brasilianische Mentalität mit berücksichtigt, so ist es keine Überraschung, dass er an einem Tag über die Meien verkündet, es wäre sein Traum bei Chelsea zu spielen und am anderen Tag bei einem anderen Verein unterschreibt. Robinho versteht es sehr, sehr gut in die Kameras zu lächeln und ist auch mit Sicherheit ein guter Fussballspieler. Sein Charakter ist allerdings nicht vom Feinsten. Man muss sich nur mit dem Umfeld des FC Santos unterhalten bei dem er vor seinem Wechsel nach Madrid gespielt hat. Wie Lincoln macht auch Robinho immer nur Theater wenn er wechseln will. Leider erreichen die Herren letztendlich was sie wollen.

  • Wenn man bedenkt aus welchen sozialen Verhältnissen Robinho kommt und dann noch die brasilianische Mentalität mit berücksichtigt, so ist es keine Überraschung, dass er an einem Tag über die Meien verkündet, es wäre sein Traum bei Chelsea zu spielen und am anderen Tag bei einem anderen Verein unterschreibt. Robinho versteht es sehr, sehr gut in die Kameras zu lächeln und ist auch mit Sicherheit ein guter Fussballspieler. Sein Charakter ist allerdings nicht vom Feinsten. Man muss sich nur mit dem Umfeld des FC Santos unterhalten bei dem er vor seinem Wechsel nach Madrid gespielt hat. Wie Lincoln macht auch Robinho immer nur Theater wenn er wechseln will. Leider erreichen die Herren letztendlich was sie wollen.


    ... und Schuster ist froh dass er ihn los ist,und dann noch für 40 Mille.da kann ma nicht meckern :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -