Real Madrid

  • wahrsch. würde sowas bei vielen spitzenclubs zu finden sein, wenn man genug im dreck wühlt, bayern WOL, chelsea etc. jeder versucht (und teilweise bestimmt auch nicht immer regelkonform) sich die besten talente frühest möglich zu angeln. ich will barca oder real nicht verteufeln, da ich glaube dass dies woanders genauso passiert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ist das nicht sogar rekord was der ronaldo da abgeliefert hat dieser saison? in 35 spielen 48!!! tore zu schießen ist echt ne messlatte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Messi hatte 2011/12 in 37 Spielen 50 Tore geschossen. Ist wohl vergleichbar, die absolute Anzahl an Toren ist aber höher.


    Dazu hatte er 2011/12 noch 20 Vorlagen geliefert und Ronaldo "nur" 16 in der aktuellen Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Messi ist der komplettere Spieler der zudem in der Crunchtime eben DA ist. Auserdem muss er sich seine Tore neurdings aufteilen und nimmt nicht jeden Abschluss wie Ronaldo.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Wieder mal ein Trainer-Wechsel bei Real Madrid. Die Königlichen entlassen den Spanier Rafael Benitez, der das Team erst im vergangenen Sommer als Nachfolger von Carlo Ancelotti übernommen hatte. Ein Nachfolger steht wohl schon bereit.


    Nachfolger soll Frankreich-Legende Zinedine Zidane werden. DerFranzosehatte zuletzt unter anderem die zweite Mannschaft von Real trainiert. (...)


    http://www.focus.de/sport/fuss…us-online&ts=201601041635

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • gerade die zusammenfassung von athletico - real gesehen. ronaldo mit 3 toren. mittlerweile 245 ligaspiele für madrid und 268 !!ligatore.einfach einmalig der typ

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....