Real Madrid

  • Nach wochenlangem Tauziehn wurde gestern Bernd Schuster bei seinem neuen Arbeitgeber Real Madrid vorgestellt. Nach Jupp Heynckes, 1980, ist Bernd Schuster der zweite Deutsche auf der Trainerbank der "Königlichen". Er soll einen 3jahresvertrag unterschrieben haben und rund 3,5mio pro saison verdienen.
    Also ich bin echt gespannt ob er sich bei Real Madrid durchsetzen kann oder ob er vielleicht doch schon nach einer saison seine sachen packen kann.
    Von mir jedenfalls alles gute und viel Glück!
    würde mich freuen ihn als Trainer der Gastmannschaft in 3 jahren uffm Betze begrüßen zu dürfen :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Ob es wirklich so ein Traum ist dort Trainer zu sein weiß ich nicht. Da wird man ja trotz gewinn von Meisterschaften oder Champions-League entlassen. :rolleyes: Auf jedenfall ist es ein Traum für seinen Geldbeutel... :D


    Von mir aus auch viel Glück für ihn dort, jedoch halte ich weiter dem FC Barcelona in Spanien die Daumen. Die sind mir 100x sympathischer als Real Madrid.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • denke schon das er dort zurecht kommt, kennt sich ja in spanien aus.
    obwohl real madrid wohl ein fall für sich ist.
    mir ist barca auch sympatischer wobei ich sagen muß
    ABSOLT :respekt: VOR SEVILLA

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ob es wirklich so ein Traum ist dort Trainer zu sein weiß ich nicht. Da wird man ja trotz gewinn von Meisterschaften oder Champions-League entlassen. :rolleyes: Auf jedenfall ist es ein Traum für seinen Geldbeutel... :D


    Von mir aus auch viel Glück für ihn dort, jedoch halte ich weiter dem FC Barcelona in Spanien die Daumen. Die sind mir 100x sympathischer als Real Madrid.


    Wenn du dieses Spiel erlebt hättest,dann hättest du ne andere Meinung über Barcelona ... http://urlzip.de/7nl


    Oder was denkst du warum ältere FCK-Fans seit damals jedes Jahr Madrid die Daumen drücken dass sie Meister werden und nicht Barca ? :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • bin ich auch mal gespannt, wie er sich dort so schlägt.


    Jedenfalls seh ich ihn am Montag beim Trainieren im Trainingslager in der Steiermark. ;)
    Juhuu :D

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Wenn du dieses Spiel erlebt hättest,dann hättest du ne andere Meinung über Barcelona ... http://urlzip.de/7nl


    Oder was denkst du warum ältere FCK-Fans seit damals jedes Jahr Madrid die Daumen drücken dass sie Meister werden und nicht Barca ? :P


    na klasse, jetzt kamen mir schon wieder die tränen

  • Oh Herr Schuster hat jetzt Michael Ballack bei sich in der Mannschaft. Na dann können die beiden sich ja ab und zu mal auf Deutsch unterhalten.


    Viel Glück beiden nächste Saison. Hoffe sie schaffen den 2. Platz hinter Barca. ;)



    @ Pfalzadler


    Was hat das heutige Barcelona mit dem damaligen noch zu tun? Nur weil wir gegen SG Wasserfreunde Hintertupfingen im Jahr 1911 mit 10:0 verloren haben mag ich die ja auch nicht weniger als den FC Kennichnicht. Klar war das ein wichtiges Spiel und ich würde alles darum geben wenn ich das hätte live erleben können aber deswegen müssen doch nicht gleich alle FCK-Fans gegen den FC Barcelona sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()



  • So? Und was hat der heutige FC Bayern mit den damaligen zu tun? Trotzdem ist die Hassliebe geblieben nur weil vor 30 Jahren ... es ist nunmal so,manche Duelle gehen eben über Generationen,und manches wird eben nicht vergessen. Oder du kannst ja mal versuchen eine Freundschaft mit dem SV Waldhof zu erreichen,mal sehen was sie davon halten. lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Du kannst doch den FC Barcelona gegen den man mal ab und zu im Europapokal gespielt hat nicht mit Waldhof Mannheim vergleichen mit denen man regelmäßig in der Liga gespielt hat. :rolleyes:


    Die Rivalität mit Waldhof Mannheim hat ja auch etwas mit der Nähe der beiden Städte zu tun. Da kann Barca nicht wirklich mithalten. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()