10.000 DK verkauft

  • Wieso immer weniger? Es 4 Wochen vor Saisonbeginn 10 000 verkauft worden! Es werden also noch mehr! Mit etwas mehr Werbung kann die Marke vom letzten Jahr noch übertroffen werden!


    Leute unterstützt unseren FCK! Er braucht euch.![SIZE=20]

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Natürlich basiert meine Aussage auf Vermutungen, aber die Tendenz in den letzten Jahren zeigt eben das es von Jahr zu Jahr weniger werden, davon gehe ich auch in Zukunft aus.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich habe mich trotz allen Enttäuschungen der letzten Saison doch wieder selbst davon überzeugt, dass ich es ohne DK wohl nicht aushalten kann und meinem Sohn gleich auch noch eine mitbestellt.....

  • Zitat

    Original von Pug
    Ich habe mich trotz allen Enttäuschungen der letzten Saison doch wieder selbst davon überzeugt, dass ich es ohne DK wohl nicht aushalten kann und meinem Sohn gleich auch noch eine mitbestellt.....


    ... Was ist mit Mama und Papa, Opa und Oma, deine ganzen Freunde, Verwandte, deine Frau? :P

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa


    ... Was ist mit Mama und Papa, Opa und Oma, deine ganzen Freunde, Verwandte, deine Frau? :P


    Da ich schon leicht die 50 überschritten habe, ist da nicht mehr viel mit Mama, Papa usw....., meine Freunde sind fast alle dabei und meine Frau fährt ab und zu auch mal mit.........


    :D

  • Super! Dann sind es schon 10 003 Dauerkarten, denn ich habe einen Kumpel dazu überreden können sich eine zu kaufen! Weiter so....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von brueller
    Alemannia Aachen hat bereits 11.000 Dauerkarten verkauft...


    Borussia Mönchen Gladbach liegt bei gut [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143608.html]18.000 Dauerkarten[/URL]




    Die beiden Vereine sind erst abgestiegen und der Elan is noch groß.Das wird sich nächste Saison,falls sie nich aufsteigen auch ändern ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Also wenn wir jetzt schon über 10.000 verkauft haben und da bestimmt noch ein paar Reservierungen bei denen in KL rumliegen glaube ich schon, dass wir nicht so weit weg sein werden von der Zahl aus der letzten Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!