10.000 DK verkauft

  • Laut RP von heute sind bereits 10.000 DK verkauft wurden. Ich denke mit 14.000 wird man rechnen können...

  • Das erstaunt mich, dass die Fans so mitziehen, denn außer Schjönberg und Rekdal haben wir ja keine sehenswerten Neuzugänge, aber die Hoffnung bleibt doch, dass wir, endlich mal wieder "sehenswerten " Fußball auf´m Betze erleben (nach vielen Jahren "darber Kost ") !

  • mich wundert es auch, dass doch schon so viele verkauft wurden.
    ich glaube aber net, dass da noch allzu viele dazukommen.

  • Erst ein mal ein fröhliches Hallo in die Runde. :schal:
    Ich freue mich, dass so viele den Verein unterstützen.
    Zum Thema Dauerkarten hätte ich noch eine Frage - kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis man eine Bestätigung der Karten erhält? Ich habe letzte Woche zwei Karten geordert, aber bisher habe ich keine Antwort bekommen....


    Danke Euch schon mal!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Die Antwort wird sicher bald kommen. ;)


    Glaube auch nicht, dass die Zahl noch sehr viel mehr steigen wird. Außer der FCK würde es hinbekommen beim Stadionfest noch etwas Werbung für die DKs zu machen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 10 000 Dauerkarten ist noch ordentlich wenn man bedenkt was in den letzten Jahren abgeht.


    Wenn man aber bedenkt daß es vor 10 Jahren 30 000 Dauerkarten waren merkt man deutlich wo er Weg hinführt.


    Sollte diese Saison der Aufstieg wieder nicht gelingen und der Sparkurs so weiter gehen werden es bald nur noch 5000 Dauerkarten sein.

  • Zitat

    Original von Diego
    Sollte diese Saison der Aufstieg wieder nicht gelingen und der Sparkurs so weiter gehen werden es bald nur noch 5000 Dauerkarten sein.


    Sehe ich ähnlich. In der BL werden den Vereinen die Dauerkarten aus der Hand gerissen (1. Dortmund mit ca. 50.000 ... 18. Rostock mit ca. 5.000 - Quelle: Rheinpfalz) und bei uns muss man um jede DK kämpfen. Hoffe wirklich, dass die Mannschaft diese Saison den Fans zeigt, dass sie will. Wenn es dann nicht klappt heißt es nicht automatisch, dass die DK-Zahlen zurückgehen. Wenn die Fans merken, dass da was aufgebaut wird und man merkt, dass es nächste Saison klappen kann werden auch wieder so viele oder sogar mehr DKs verkauft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alemannia Aachen hat bereits 11.000 Dauerkarten verkauft...


    Borussia Mönchen Gladbach liegt bei gut [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-143608.html]18.000 Dauerkarten[/URL]

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • @Dark Guadian,


    ich hatte am Mittwoch per Fax meine Kartenbestellung abgeschickt und bereits 2 Tage später am Freitag hatte ich die Bestätigung per Post erhalten. Das geht eigentlich immer ziemlich schnell, zumal sie um jede verkaufte Dauerkarte froh sind!