"Um jeden Zentimeter gekämpft" - FCK zerlegt Schalke 04

  • Ich war nachdem Ausgleich am Freitag auch bereits soweit, dass ich das Spiel zugunsten Schalke 04 abgehakt habe. Im Nachhinein hat mich die Mannschaft und der Trainer eines besseren belehrt. Aus diesem Grund möchte ich mich für die pessimistischen Kommentare entschuldigen.

    Grundsätzlich sollte auch ein DG eine faire Chance bekommen. Wenn er sie nicht nutzt, ist er sowieso sehr schnell Geschichte auf dem Schleudersitz Trainer beim FCK. Am Freitag hat er alles richtig gemacht. Das kann man auch mal lobend erwähnen. Jetzt heißt es nachlegen, um so schnell als möglich genügend Punkte zu haben.

    Es kommen noch sehr viele schwierige Spiele. Vielleicht erleben in der Rundeeauch mal ein zu Null Spiel.

  • Hä? Hättest du Mannheim geschrieben dann würde ich es kapieren 🙈

    Düsseldorf

    Flaschenwurf

    Ache

    Kick im Trend und Abwärtsfahrt eingeläutet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So meine Hoffnung

    Beides waren Momente mit, die Wenden einläuten können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So meine Hoffnung

    Beides waren Momente mit, die Wenden einläuten können

    Ich habe da eher noch Mannheim Kopf. War eine Art Schicksalsspiel für Antwerpen und es hatte sich durch 2 roten Karten eine Art “jetzt erst recht Mentalität” in der Mannschaft entwickelt. So könnte ich mir gut vorstellen das sich das nach der Fake sch*** ähnlich entwickelt. Wir werden es in den nächsten spielen sehen

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()