Können da nur Vereinsmitglieder bestellen und später erst der Rest?
Ticketverkauf startet ab dem 23. bzw. 16. Juli
-
-
Der freie Verkauf beginnt am 23. Juli! Für alle! Ab dem 16. Juli können nur Mitglieder im Onlineshop Karten bestellen! Ab 23. Juli, dann alle!
-
Zitat
Original von betzemichl
Der freie Verkauf beginnt am 23. Juli! Für alle! Ab dem 16. Juli können nur Mitglieder im Onlineshop Karten bestellen! Ab 23. Juli, dann alle!Ich bin Mitglied im Online-Shop und kann noch keine kaufen. Oder hab ich das falsch verstanden und man muss Vereinsmitglied sein?
-
@ Nico.
Es geht um die Vereinsmitgliedschaft.
-
Genauso ist es. Nur Vereinsmitglieder können ab heute bestellen. Wir anderen müssen noch eine Woche warten. so ein Schwachsinn.
-
Kann ich leider keine Auskunft geben, da weiß ich noch nichts drüber! Aber so wie es sich liest, denke ich mal Vereinsmitglied! Aber der 23. Juli ist ja bald! Wirst glaub ich in jeder Kategorie noch was kriegen!
-
Also ich habe mich mit meiner Mitgliedsnummer angemeldet. Und bekomme jedes mal das gleiche angezeigt, egal welchen Block ich anklicke...
-
Zitat
Original von Betzegeher
Also ich habe mich mit meiner Mitgliedsnummer angemeldet. Und bekomme jedes mal das gleiche angezeigt, egal welchen Block ich anklicke...
Komisch, da scheint Dein Vereinsmitglied-Status nicht gespeichert worden zu sein!? Vermutlich hilft dann doch nur ein Anruf bei der Ticket-Hotline, um das zu korrigieren.
Ist denn deine Login-ID nach folgendem Muster aufgebaut? fünfstellige Mitgliedsnummer+erste drei Buchstaben des Nachnamens. -
Ja, meine Mitgliesnummer + SCH für die ersten Buchstaben des Nachnamens.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ja, meine Mitgliesnummer + SCH für die ersten Buchstaben des Nachnamens.
Dann kann ich's mir nicht erklären