Neue heft z.b. fahne kaufen

  • Nein, den FCK-Fankatalog bekommen nur Menschen, die mindestens 1000 Heim- und mindestens 500 Auswärtsspiele des FCK besucht haben. Spiele der Amateure zählen hierbei 1/2fach. Desweiteren darf man nicht mehr als 3 unnötige Fragen im Forum gestellt haben. Wenn man ein und dieselbe Frage 3mal stellt, gilt das als ganz grober Verstoß und man wird sowieso lebenslang vom Erhalt des Fankatalogs ausgeschlossen.
    Die genannten Angaben werden bei Anfage nach dem Katalog selbstverständlich direkt über den CIA-Hauptzentralmaincomputer geprüft. Also sag lieber die Wahrheit, wenn die nachfragen, die kriegen es sowieso raus.

  • wie meinst du das? nach Kaiserslautern fahren? oder übers Internet?
    wen du meinst nach Lautre zu fahren mit dem Auto nein danke das ist zu weit.

  • Ja ist ja auch sowieso zwecklos.





    Mensch Kerl, ruf bei der oben genannten Adresse an und bestell dir das Teil einfach und werde glücklich.

  • Ich brauche deine hilfe nicht mehr habe es wo anderstr her bekommen, und sei zu den usern die hier sich unterhalten nicht frech!.

  • Sorry, aber wenn man sich so dumm anstellt, wird man schon mal schroff angemacht. Wenn du überhaupt weißt, was schroff bedeutet :D