Friedhelm Funkel: „Arbeite lieber mit einem kleineren Kader“ (2/2)

  • sollte man daher nicht auch den Trainerstab hinterfragen ? oder liegt es wirklich nur am Kaputtsparen/ Geldmangel, dass der Unterbau weggebrochen ist ? Vom Mittelfeld der 5. Liga bis in die 2. hat es vielleicht Klose mal geschafft, einer in 50 Jahren.


    Nun sollten Einnahmen aus dem DFB Pokal auch in den Fröhnerhof investiert werden, damit nicht jedes Talent schon lange vor der U21 nach Mainz oder Hoffenheim abwandert....weitermachen wie bisher und eine U21 in der 5 Liga ist sinnlos, kann man eigentlich dann ganz abschaffen...

    Da bin ich bei dir. Wie oft wurde schon geschrieben das wir da mehr tun wollen und müssen. Ich befürchte die extra Einnahmen aus dem Pokal müssen die Entlassungen finanzieren

  • Wie einfach das ist sich darüber zu unterhalten und Forderungen zu stellen. Mich würde diesbezüglich dann interessieren, wie es um die Jugendarbeit beim FCK bestellt ist, auch in Bezug auf den Fröhnerhof und was andere Verein in diesem Kontext ermöglichen und dem FCK möglicherweise voraus sind...

  • Wie einfach das ist sich darüber zu unterhalten und Forderungen zu stellen. Mich würde diesbezüglich dann interessieren, wie es um die Jugendarbeit beim FCK bestellt ist, auch in Bezug auf den Fröhnerhof und was andere Verein in diesem Kontext ermöglichen und dem FCK möglicherweise voraus sind...

    Fordern tut niemand was, denn meisten ist es klar das man da in der jüngeren Vergangenheit Abstriche machen musste. Wie es um die Jugendarbeit bestellt ist, erfährt man über die JHV oder man schaut wo die Mannschaften spielen und man merkt das es da bei uns eben mit kleinen schritten voran geht und auch wo uns Konkurrenz voraus ist.