Diskussionen zu den FCK News- und Presseberichten

• Also den Laberfred zu den FCK News- und Presseberichten finde ich eine tolle Idee :daumen:

Insbesondere dass nicht nur zu Rheinpfalz Artikel diskutiert werden kann sondern auch zu andere Gazetten (Kicker, Bild,Sport Bild usw.) Oder man trennt sie damit es nicht zu einem durcheinander kommt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Alles klar. Das mit dem Urheberrecht wäre in diesem Fall jedoch natürlich geklärt gewesen, da hätte es keine Probleme gegeben:-)

Aber passt schon so.

• Zitat

Original von Rossi
    Alles klar. Das mit dem Urheberrecht wäre in diesem Fall jedoch natürlich geklärt gewesen, da hätte es keine Probleme gegeben:-)

Aber passt schon so.

Ok, das war mir nicht bewusst. Aber speziell was Urheberrechte anbetrifft sollte man besser 2 Mal drauf hinweisen, als kein Mal. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich frage mich, wie man so schnell den Turm ausbauen kann. Geht das so schnell? Ich dachte, da wäre alles noch im Rohbau.

• Damals wars ... 2005

Zitat

Lauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann hat sie alle geformt. Roman Weidenfeller und Tim Wiese früher, später FLORIAN FROMLOWITZ ( 19 ). Talente, die beim FCK den Sprung in die Bundesliga schafften.

Quelle ... weiter

Kicker: http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/330392

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

„ Nerven behalten, Risiko gehen, breite Brust und keine Angst zeigen!“

Hehe, beim Tarzan geht das mit der breiten Brust, aber die beiden "Handtücher" Macho und Fromlowitz müssen sich dafür ganz schön aufblasen... :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Michael Schjönberg ist ein Freund klarer Worte: "Wenn die Spieler es in dieser Saison nicht kapieren, bin ich der Erste, der in die Kabine geht und ihnen in den Allerwertesten tritt." Was der frühere FCK-Manndecker und heutige Sportdirektor vom Lauterer Talentschuppen erwartet, formuliert er deutlich: "Ich war auch nie ein begnadeter Fußballer - aber kämpfen und laufen, das kann jeder. Und genau das wollen die Leute auch sehen, wenn sie auf den Betzenberg kommen."

Mannheimer Morgen
    09. August 2007

weiterlesen ...Quelle

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• der schjönberg sagt genau das, was viele, wenn nicht sogar alle fck-fans denken und sich "endlich" wieder wünschen...laufen, kämpfen und wenns gut läuft siegen :D

sich für den verein den "allerwertesten" aufreißen !!! ;)

• Ich hoffe nur dass er das ganze dann auch wahr macht. Viele Grosse Worte hat Wolfgang Wolf auch gemacht und was raus kam wissen wir alle. Er sagt ja auch dass die jungen wenn Sie gleich gut sind wie die alten spielen.
    Wenn das alles so kommt, sind wir gut gerüstet und schaffen unser Ziel Liga 1.