FCK Polemik

  • Also dieser Pessimismus hier bei einigen geht mir echt auf den Geist, ich denke eigentlich auch eher negativ, aber das was hier abgeht, dass ist ja Stimmung wie im Bunker von Hitler im 3. Reich. Nur weil in der Führung des Vereins mal Fehler gemacht werden, was nicht toll ist, glauben jetzt alle, wir spielen bald Regionalliga. Rekdal hat gerade erst angefangen und er wird kritisiert, weil er angeblich den Halfar zu den Amas verbannt hat, selbst wenn es stimmt, vielleicht wars ja richtig und er hat einen Plan und das wissen wir erst im August.
    Vertraut doch zur Abwechslung mal dem Trainer, der Mannschaft dem Verein, denn nur wenn alle zusammenstehen werden wir irgendwann wieder 1. Liga spielen, aber wenn hier schon so viele kein Vertrauen haben, keinen Glauben und sogar einige Rekdal vorverurteilen, denke ich echt, ich bin im falschen Filn oder im Forum von Mainz 05, selbst die glauben wahrscheinlich nicht mal, das wir 3. Liga spielen ;)


    Wartet doch verdammt nochmal ab, Saisonstart ist in einem Monat in Gottes Namen und Rekdal wird schon einen guten Job machen!!!

  • Hmm, leider muss ich dazu sagen, das mein (und nicht nur mein) Vertrauen oft missbraucht bzw. die Enttäuschung immer grösser wurde, was da von allen Seiten (ja, auch den Fans!!) abgeliefert wird...


    Ich traue Rekdal und auch der Mannschaft einiges zu (mehr als dem Vorstand^^), aber vertrauen tu ich höchstens noch meinen Freunden und meiner Family.... ;)

  • Regt euch jetzt mal ab! Wie ich am Donnerstag zufrieden feststellen konnte, ist unser FCK in guten Händen. Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitziehen.