FCK Polemik

• Zitat

Original von medusa
    Das muss ja nicht gleich Chaos sein wenn man ein Spiel verlegen will. Auserdem würde solch ein Tag auch weniger Zuschauer bedeuten, insbesondere eben wegen der Verkehrsanbindung...

Es geht darum, wenn man seine arbeit richtig gemacht hätte, wäre das Thema Spielverlegung erst gar nicht entstanden.

Ich kann auch nicht, wenn der Betze Sonntags den um 14 Uhr spielt um 18 Uhr sagen ich könnt ja auf den Betze fahren.

Das größte Problem das der FCK hat ist, daß es dort Leute gibt die einen gut bezahlten Job beim FCK haben und diesen schlechter machen als ein ehrenamtlichter bei einem Dorfverein.

Wenn ich höre sie arbeiten 10 Stunden täglich und länger für den FCK.

Wo gearbeitet wird gibt es Ergebnisse!
    Beim FCK sehe ich nur, daß von Jahr zu Jahr Arbeitsplätze abgebaut und der Etat gekürzt wird.

Wenn ich 2/3 der Vereine der 2ten Liga sehe,bei den der Etat höher ist als beim FCK die aber nur 2/3 der Zuschauer haben als der FCK.

Mir blutet das Herz wenn ich sehe was beim FCK abgeht.

So wird sich der FCK nicht mehr lange im Profifußball halten können.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Wisst ihr, was das schönste ist?

Voir zehn Jahren hätte jeder die Schuld bei anderen gesucht, bei der DFL/DFB oder sonstwo...

Heute ist natürlich einzig und allein der FCK an allem Schuld und kann natürlich von vornherein nichts richtigmachen.

Es ist halt mal so, dass Menschen Fehler machen, dass dumme Zufälle nicht wirklich vermeidbar sind usw. Aber beim FCK darf nie was sein...

Hier sind die Leute doch sowieso nur zufrieden, wenn Ronaldinho verpflichtet wird und wir den Niederlagenfreien Durchmarsch in Liga 1 schaffen und danach auf ewig Serienmeister beliben. Kommt einfach mal wieder runter!!!

Und das häuft sich, seit es das Internet gibt. Seit dieser Zeit darf nämlich wirklich jeder D*** seinen Senf zu allem abgeben und wird von Forenbetreibern auch noch geschützt.

DEshalb zwei Sachen:
    a) Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
    b) Meinungsfreiheit erfordert, dass man eine eigene Meinung hat und am besten auch noch weiss warum....

Das Warum fehlt so knapp 90% der I-Net-User...

Nen wirklichen Plan haben auch die wenigsten

Und dann gibts noch die, die ich infomieren wollen und einfach die Fesse halten...

• Dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen! 100% Zustimmung meinerseits!

• und schlatet mal diese dumme Schimpfwörter-funktion ab.

Durch m a r s c h enthält zwar das Wort A r s c h, es ist aber ein anderes und wird auch weggekürzt. also einfach mal überarbeiten oder abschalten. Logische Folge eurer Abneigung gegen Zensur. Wenn jeder jeden Mist sagen darf, dann bitte auch das. Das gibt nämlich auch den blöden unter uns die Möglichkeit sich selbst zu disqualifizieren...

• Das ist leider nicht nur im Internet so. Das trifft doch auf alle Bereiche zu.

sàwàddee kráb

• dann schreibt doch vorne im Forum, was des Fans Meinung zu sein hat, jeder macht sein "100% Zustimmung" darunter, und gut ist.

Posten im Forum beinhaltet nun einmal, dass jeder seine Meinung kund tut und das ist auch gut so.

Als ich 1997 bei der Jahreshauptversammlung die Vergabe des Merchandising an den Spross vom Friedrich angeprangert habe wurde mir das Mikro runtergedreht und ich wurde ausgebuht. Ist das die Meinungsfreiheit, die ihr meint?

Wir hätten damals mal lieber nicht mit all den anderen "Wir wollen das Totale Präsidium" gerufen, dann säßen wir heute nicht in der Scheisse in der wir sitzen.

Jeder Post, der nur dazu dient den anderen runterzuputzen oder seine Weisheit zu glorifizieren, ist ein unnötiger.

So. Bis in 14 Tagen. Ich seh mir mal den AS Monaco und Olympique Marseille an.

• Wenn jemand für seine arbeit bezahlt wird kann man verlangen, daß er sich wenigstens Mühe gibt.

Den Fehler mit der Spielverlegung gegen Fürth ist ja nicht das erste mal.
    Ich erinnere nur an den letzten Spieltag der Amateure letzte Saison.
    Auch hier stand schon lange fest, daß an diesem Spieltag das Stadion belegt ist.
    Schon vor der Saison!
    Hat man halt sein Heimspiel in Leverkusen ausgetragen.
    Wir könnten ja das Heimspiel gegen Fürth in Mailand austragen,

Aber bis beim FCK einige aus dem Tiefschlaf erwacht sind spielt der FCK Kreisklasse.
    Die Leute die den Verein dann führen könnten haben sie schon.

Für die Kreisliga müßte man sich dann schon nach jemand anderem umsehen.

• Zitat

Original von Bää$cht
    Und das häuft sich, seit es das Internet gibt. Seit dieser Zeit darf nämlich wirklich jeder D*** seinen Senf zu allem abgeben .....

und das ist in der VIP-loge anders?

• selten so einen Schwachsinn gelesen. Zum einen können beide Mannschaften nicht in der gleichen Klasse kicken. zum anderen müssten dann, vorausgesetzt das die 1. Mannschaft absteigen würde, die 2. Mannschaft aufsteigen. Das nur dazu.
    Was mit Halfar war oder ist werden wir wohl so nicht eroiren können also sollten wir auch hierüber ebenfalls wie beide Vertragsparteien Stillschweigen bewahren.
    Und da du dich vom FCK gelöst zu haben scheinst lass uns einfach mit so einem Schwachsinn in Ruhe. 8)

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• @kp78
    machs doch wahr und fahr nach Bayern, wenn dir das Herz nicht bluten würde hättest du nicht so eine Granate losgelassen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()