FCK Polemik

• Hat schon seine Vorteile, wenn man sich mal etwas informiert. :D ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von SeBBi
    @ einen Mod: Schließt diesen dummen und sinnlosen Thread

@ seBBi. Das wäre Zensur, und wir Mods werden nicht darüber abstimmen, was "löschenswert" ist und was nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Jeder Kindergarten Thread wird geschlossen aber sowas bleibt offen

Echt Toll

Allein diese 3 Punkte ganz oben müssten schon Grud genug sein

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Langsam Frage ich mich ob der FC Hollywood von Bayern in die Pfalz gezogen ist.
    Chaos-Club FCK

Seit Jahren lese ich,
    Kein Geld mehr da,
    Jedes Jahr werden Spieler rausgeworfen.
    Lexa, Daham, Freund, Hengen usw.
    Ich weis schon gar nicht mehr alle Namen so viele sind das inzwischen.

Jetzt wird Halfar zu den Amateuren versetzt.

Der Spielplan ist eine Woche raus, auf einmal merkt jemand, daß das Heimspiel gegen Fürth an einem Sonntag ist und da in der Vorderpfalz eine große Veranstaltung ist und möchte das Spiel jetzt verlegen.
    Hat man das nicht schon vorher gewußt?
    Hätte man das nicht schon im Juni sagen können, daß man an diesem Wochenende gerne Auswärts spielen würde.
    Oder wenn man es schon verpennt hat, bevor die Termine gemacht werden sagen bitte nicht an einem Sonntag.

So etwas würde bei keinem Kreisligaverein nicht geschehen.
    Würde so etwas beim FC Bayern geschehen würden sich die FCK Fans schlapp lachen.

Ich Frage mich was machen die Verantwortlichen den ganzen Tag?

• Zitat

Original von Diego
    Ich Frage mich was machen die Verantwortlichen den ganzen Tag?

Weiß ja nicht was du mit deinem Arbeitstag machst, aber die da oben arbeiten den ganzen Tag und das nicht nur 8 - 10 Stunden sondern oft auch mehr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das problem ist einfach, dass viele die rosarote vereinsbrille auf haben....

• Das muss ja nicht gleich Chaos sein wenn man ein Spiel verlegen will. Auserdem würde solch ein Tag auch weniger Zuschauer bedeuten, insbesondere eben wegen der Verkehrsanbindung...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• des wird immer lächerlicher was die leut mit anzug un krawatte da oben zu bieten haben

armes management

un vorallem das man sowas erst in der presse erfärt anstatt vom verein

• Sry Leute, aber jede kleine Aktion wird gleich auf die Goldwaage gelegt. Wer sagt den das es bei Halfar böswillig geschehen ist? Aus solch einer "Kleinigkeit" wird gleich eine Panikmache... :zeter:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von SeBBi
    Mann Mann Mann

Hast du eigentlich nix besseres zu Tun wie sone s*****e zu schreiben ??

Eigentlich schon. Aber ich finde es nunmal sehr witzig und unterhaltsam Deine Reaktion zu lesen. Kennst Du die Bedeutung des Wortes Polemik? Wir sind so eine Lachnummer geworden, ich ertrage es nur noch mit Humor.