Harder13 Cup in der Sap Arena 2008

• Harder Cup 2008
    RNZ vom 12.07.2007

SV Waldhof spielt beim Harder-Cup

Der SV Waldhof ist beim Hallenfußballturnier um den Harder13-Cup am 05. Januar 2008 dabei. Wie die RNZ erfuhr, haben sich der designierte Präsident Dr. Mario Noell, Manager Rüdiger Lamm sowie Werner Legleiter von Schenker Logistik mit Dag Heydecker von der SAP Arena im Carl-Benz-Stadion getroffen. Dass der Oberligist Waldfhof bei der ersten Auflage des Turniers nicht mitspielte, hatte zu heftigen Protesten geführt.

Für das zweitgrößte deutsche Hallenfußballturnier bereits fest zugesagt haben der KSC und 1899 Hoffenheim. Auch Vorjahressieger VfB Stuttgart soll kommen. Weitere Kandidaten sind FSV Mainz 05, 1.FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.

LOL Nie meeeeeehr Sv Waldhof!!! :D :D

• Werde ich mir wohl auch wieder ansehen. War schon sehr interessant auch wenn wir nicht sooo weit gekommen sind. :D

Aber bitte keine Verletzungen, wenn wir dort wieder mitmachen sollten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Früher fand Ich ja Hallenspiele mal ganz intressant. Allerdings kommen in den letzten Jahren dort eh meist nur wenige Spieler der Profis zum Einsatz so das man ein solches Turnier ganz lassne könnte.

Allerdings eine Begegnung Lautern gegen Waldhof hätte auch in der Halle seo seinen Reiz

• Also ich war auch schon letztes Jahr dabei und fand es so ganz gut!!!

Schade war es natürlich das die Haupt Stimmungsmacher aus Kaiserslautern und Karlsruhe schon in der Vorrunde raus sind und dann war net mehr soviel los.

Ist aber in der Halle viel interessanter als im TV anzusehen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• So Lauternfreunde das Turnier steht fest und Karten gibts auch bereits.

Freu mich schon riesig und hoffe das genug von uns den Weg in die SAP Arena finden werden. Ich hab Heimvorteil ( endlich mal keine Fahrt zum Betze mit der SBAHN :D ) und hoffe wie letztes Jahr einige aber bei der Besetzung dieses Turniers ( besonders weil der SV Waldhof mitspielt ) noch mehr von uns im Lautern Block anzutreffen damit es schön laut schallt ( Scheiß SV Waldhof )

Die Teilnehmer:

Kaiserslautern
    Waldhof Mannheim
    Kickers Offenbach
    Eintracht Frankfurt
    TSG Hoffenheim
    Karlsruher SC

5. Januar SAP Arena Mannheim 17.30 Uhr

• Also Karten für die neutralen Blöcke kann man sich schon kaufen. Werden die Karten für die "Fan-Blöcke" wieder über die Vereine verkauft, weil man die nicht über die SAP-Arena-Seite kaufen kann? Wenn ja, weiß jemand schon wann der Verkauf losgeht und ob es evtl. ne Reihenfolge gibt, wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Also Karten für die neutralen Blöcke kann man sich schon kaufen. Werden die Karten für die "Fan-Blöcke" wieder über die Vereine verkauft, weil man die nicht über die SAP-Arena-Seite kaufen kann? Wenn ja, weiß jemand schon wann der Verkauf losgeht und ob es evtl. ne Reihenfolge gibt, wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot?

Ich hab mir heute meine Karten für Block 412 geholt. Die Blöcke mit dem Logo gehen direkt an die Vereine. Hoffe das keine von den Karten zurück kommt. Damit Block 412 auch noch von uns voll wird. Ruf doch mal bei der Geschäftsstelle an denke mal das es da auch ab sofort dann Karten gibt.

• 401 ist so gut wie voll und zwar mit Waldhöfer und Eintrachtler.
    Wird Zeit das dies mit 412 auch geschieht.