also ich persönlich gehe davon aus das es eskalliert. und natürlich liegt das an den waldhöfern. die sind ja fast alle net ganz sauber.......
-
-
ja die sind ja wohl auch am meisten dafür bekannt
-
vielleicht belehren sie uns ja beim harder cup eines besseren. wer geht denn alles hin von euch
-
Ich bin auf jedenfall dabei =)
Aba net im FCK-Block sondern ich glaub 206 ist das in Reihe 2 oder 3 =)
-
Bin da, hock in 412. Naja so ganz ruhig war es dann letztes Jahr auch nicht, wer hat denn die eine Scheibe eingeschlagen im Oberrang, die Karlsruher ne ? Aber dieser Harder Cup wird schon was besonderes. Die Waldhöfer haben ca 3000 Tickets gekauft nur mal so am Rande erwähnt. Wird aber auf jeden Fall ein Hochsichersheitstrakt. Auf diese Spiele warten doch die meisten seit Jahren, alle unter einem Hut. Bin gespannt.
-
meine frau meinte noch ich sollte lieber in neutraler kleidung hingehen hab gemeint ganz bestimmt net. bin fckler und steh a dazu. wir könnten ja ein kleines forums treffen dort machen.
-
schon wie klar war wer alles kommt, habe ich mich entschlossen nicht zu gehn !!!!!
wollte eigentlich mit meinem sohn gehn aber das is mir alles zu riskant - wer hat eigentlich so ne saublöde idee gerade diese mannschaften einzuladen?
es reicht doch wenn de klitschko als in der sap arena boxt - da brauchen wir doch nicht noch so ein brisant besetztes hallenturnier. da kommt doch auf 3 fans ein polizist. mir is es zu riskant und ich hätte mir ein wenig mehr fingerspitzengefühl von den veranstaltern gewünscht!!
offenbach - frankfurt
svw - FCK
nächstes jahr am besten noch braunschweig und basel einladen - dann brennt die arena
-
ich denke die idee der veranstalter war halt viele vereine aus der näheren umgebung zunehmen damit die bude voll wird.die brisanz mancher gegegnungen war oder ist ihnen wohl nicht bekannt. ihr motto iss wohl irgendwie wird es schon gut gehen.
mein junior (4) wollte eigentlich auch mit aber mit ihm iss es mir auch zu gefährlich. da ich selbst auch eher zurückhaltend bin bei sowas mach ich mir da keine sorgen. allerdings wenn es kracht dann richtig
-
da hätte man auch den vfr statt den waldhof und mainz statt frankfurt einladen können. hab bei dieser zusammensetzung echt meiné bedenken.
ich trau den benz-barackler net über den weg und frankfurt - offenbach ist auch nicht ohne. naja mal abwarten. finds nur schade weil ich mitm sohn mal ein hallenfußballturnier besuchen wollte u da hätte sich die SAP Arena bestens angeboten
-
da hast allerdings recht andere mannschaften hätten es auch getaen. aber was solls da muss man durch.l wie gesagt ich nehme meinen junior auch nicht mit des muss net sein aber ich persönlich gebe mir das spektakel........