Bin seit gestern auch sicher dabei.
Weiß zwar noch nicht ob das das ein Hallencup wird oder ein Hallenkrieg, aber wird sicher interessant. Vor allem, weil die Fanblöcke von Hoppenheim und dem FCK (im unteren Bereich) nebeneinander sind.
Bin seit gestern auch sicher dabei.
Weiß zwar noch nicht ob das das ein Hallencup wird oder ein Hallenkrieg, aber wird sicher interessant. Vor allem, weil die Fanblöcke von Hoppenheim und dem FCK (im unteren Bereich) nebeneinander sind.
naja die fans von hoffenheim neben an könnte auch einfach dazu da sein um einen freien block zu haben weil viele werden da nicht da sein denke ich
naja die fans von hoffenheim neben an könnte auch einfach dazu da sein um einen freien block zu haben weil viele werden da nicht da sein denke ich
die werden diesmal bestimmt nicht den fck block stürmen und hoffe und der fck singen.........das schlimmere daran es gab noch lautern fans wo da mit gesungen hatten... .....aber diesmal nicht ihr rot weißen! ! !
Ich werde auch definitiv dabei sein. Ich geh dann mit SeBBi in den gleichen Block.
An den Rest, der im FCK-Block steht: Macht Stimmung so laut ihr könnt, dann schaffts die Mannschaft auch ins Finale^^
also ich sitz in 211..... hab einen kumpel dabei der iss bayern fan also neutraler beobachter...... kenne auch ein haufen waldhof fans mit denen ich mich treff..... die wollen ja vorm tunier vom carl benz stadion in die arena laufen mit ca 3000 mann als zeichen das der svw noch exestiert....
Na mal schauen ob die mehr zusammen bekommen als Saarbrücken. Die hatten ja auch ne große Zahl beim Spiel gegen die Amas angegeben und am Ende war glaub nicht mal die Hälfte von den "angedrohten" Fans da.
denke schon das sie ein paar mann zusammen bekommen... bin nur mal gespannt wie die sich in der arena verhalten. hab in nem interview vom heydecker gelesen das der svw sozusagen auf bewährung dabei iss.wenn es ausschreitungen oder ähnliches geben sollte die vom svw ausgehen war es der erste und letzte harder cup den sie spielen...........
weis eigentlich schon jemand mit welcher mannschaft wir da antreten???? unsere komplette 1 oder wieder ein mix aus amas und profis.....
@ vorschreiber, da wird nicht viel passieren, die halle wird bestimmt ein hochsicherheitstrakt aus pfälzischen und badischen polizisten geben, wenn es knallt dann wohl außerhalb denk ich mal........waren gestern die adler gegen deg schauen, von uns hatte einer ne fck stadion jacke an, einzigster blöder kommentar : ach nee en lautrer.....und nach dem spiel ham wa sogar noch im treppenbereich das ein oder annere fck lied angestimmt, von den adler fans hatte das keinen interessiert.....ob das wohl mehr pfälzer sind ?..
zurück zum thema.. die mannschaft wird bestimmt wieder aus a-junioren/amateuren und dem ein oder anderen profi bestehen,schätze ich mal.....
bei den adlern iss auch kein hass auf den fck... ich kenne viele adler fans die auch lautern fans sind... früher im friedrichspark gab es sogar einige fahnen links merc und rechts fck..... kann mich noch an ein spiel erinnern da war die komplette fck mannschaft zu gast als zuschauer sie wurden damal frenetisch bejubelt... als die waldhöfer mal da waren wurden sie gnadenlos ausgepfifen......
mittlerweile bin ich aich über die adler fan szene wenn man es so nennen darf aufgeklärt......waldhof und adler mögen sich nicht....so aber zurück zum thema ...