Harder13 Cup in der Sap Arena 2008

• kann mir jemand sagen ob der cup irgendwo im tv übertragen wird oder es einenen liveticker oder etwas ähnliches gibt?????? :teufel:

• Also ohne irgendwas gelesen zu haben könnte ich mir gut vorstellen das
    bei uns Sippel,Simspon,Outtara,Bohl,Ziemer,Diarra,Bellinghausen und der
    Müller von den Profis dabei sind.So auch wie etwa im letzten Jahr.Dazu
    sicher noch der eine oder andere Amateurspieler wie z.B.
    Robles,Henel,Werner,Brosineszki,Grimm oder Neubauer.

Natürlich werden nicht alle dabei sein aber mit dem ein oder anderen von mir genannten rechne ich doch..

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• mundschutz und boxhandschuhe schon schön poliert? :lachen:

MA scheint total geil zu sein auf dieses sinnlos turnier ,wie man auf einigen seiten von denen lesen kann....hätte es viel interessanter gefunden wenn wir genau zwischen waldhof und ffm unsern block hätten :rofl:

lassen wa uns mal überraschen was so abgeht am samstag, werden wohl zwar nach dem 2. spiel wieder ausgeschieden sein aber wen juckt das schon, können sich die ma`ler und ffm`ler gegenseitig einen schrubben und wir gehen bierchen trinken :bier:

• laut HP ist der gesamte Profikader morgen anwesend, wer aber speilt ist wieder was anderes

• weiß jemand wieviel Startgeld bzw. Siegprämie es gibt bzw. gäbe. Das ist im Moment ja wohl das wichtigste an diesem Cup oder?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Bestimmt wird es nicht genug Geld geben um einen neuen Spieler zu holen
    aber allein schon für das Selbstvertrauen wäre es sehr wichtig das wir
    mindestens ins Halbfinale kommen.Zwar ist es ein unwichtiges Turnier
    aber im Moment brauchen wir jedes Erfolgserlebnis...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!