Vorbereitung MASSIV gestört!!

  • Mein Lieber Fck...Die Vorbereitung die ihr gerade für die neue Saison absolviert ist eine wahre Lachnummer!!


    Da gehts los mit dem Fototermin 1 Woche nach Trainingsstart,,,Da haben mehr als 5 Spieler gefehlt!!! Wieso macht man sowas so früh??? Absoluter Quatsch...wo man doch genau weiß es sind leute noch in Urlaub oder es kommen noch Spieler...


    Genauso das viel zu früh angesetzte Trainingslager in Österreicht...wohl gemerkt TRAININGSLAGER NICHT LAUFTrainingslager!!!
    Diese Reisekosten hättet ihr euch sparen können!!! Ein T-Lager dient dazu sich einzuspielen und Taktik zu bolzen!!! Kondition kann ich auch daheim machen!!! Aber wie soll man Taktik bolzen wenn die halbe Mannschaft fehlt???Das wusste man aber schon am Anfang das Spieler noch in Reha oder Urlaub sind...wieso mach ich dann ein Traningslager zu so einer frühen Zeit??? Dann ne weitere Frage...Es heißt wir haben kein Geld...Wieso übernachtet man dann in einem 5 Sterne Luxus Hotel??? Kann mir das jemand realistisch erklären???Gibts da einen Grund dafür? Wir haben doch kein Geld dann reichen 3 Sterne auch aus!!!



    Des weiteren wurde ein 35 Jähriger Grimm ins Trainingslager nachnominiert...HALLO? Was soll das denn?? Tolle Vorbereitung echt!


    Dann holt man sich in dieser Zeit natürlich noch ein Testspielgegner Namens Kopenhagen und tritt dann auch noch mit diesem Rumpfkader an!!!Dann sag ich das spiel halt ab wenn es irgendwie geht---das Zagreb spiel war auch gleich abgesagt...!!!


    Auch die Vorbereitung der Amateure is sehr gestört...wie soll das was mit ner guten Saison werden wenn du suspendierte Spieler lustlos rumrennen und jeden 2 Tag einer zu den Profis geholt wird...?!


    Unser Kader ist einfach zu dünn!! TATSACHE! Wir haben schon immer verletze gehabt und werden immer welche haben...wieso weiß keiner...



    Aber dann plane ich auch nicht so die Vorbereitung...Ne Frage: Mit welcher Mannschaft will er denn gegen Stuttgart spielen???Sollts da ne herbe Niederlage geben is der erste Streit gleich vorprogrammiert und kann in einem richtig heftigen Protest enden sollte gegen Gladbach verloren werden...



    Ich will net schwarz malen oder nur kritisiern...aber die Umstände die bei uns herrschen KÖNNEN KEINE reibungslose Vorbereitung,die DRINGEND nötig ist ermöglichen! Wie soll sich da ne Mannschaft einspielen wenn man weiß Spieler A ist verletzt...Spieler B ist noch in Urlaub...Neuzugang kommt erst dann und dann wenn überhaupt einer kommt...also leute ich weiß net was ihr für einen Plan verfolgt...wollt ihr mit 5 Amateuren gegen Gladbach auflaufen???


    Was solls...


    Ich werde trotzdem da sein und zum FCK stehen auch wenn ich einiges nicht nachvollziehen kann...Auch in Wilhelmshaven ( Meine Güte bin ich doof :hm: )


    P,s wenn ihr JETZT mit richtigen Training angefangen hättet dann hätte es auch gereicht.-..Das Trainingslager war rausgeschmissenes Geld...


    In Dem Sinne... Wir singen unsre Lieder nicht für Geld und für kein andres Team der ganzen Welt,wir singen nur für ROT-ROT-WEIß bis in den Tod DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • häääää was issn das für ein Artiklel Fotoshooting?
    5 Sterne hotel? Trainingslager zu früh? sonst noch irgendwelche Klagen?
    :-)))
    war das jetzt Ironie oder ist der Artikel wirklich ernst gemeint?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmmm,
    Du bist laut deinem Profil 11 Jahre alt und Student.
    Dann ist natürlich klar, daß du die absolute Kenntniss hast
    wie wir alles richtig machen um aufzusteigen.
    Bitte sag es uns!!!! JETZT!!!!!!!

  • Zitat

    Original von luzifer strikes back
    Du bist laut deinem Profil 11 Jahre alt und Student.


    Nicht dass nun der Eindruck ensteht, ich wolle Carsten verteidigen, aber du solltest doch besser nochmal nachrechnen. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Naja was sind schon 10 Jahre oder @Luzifer strikes back:)


    An sich finde ich die Sorge in diesem Thread völlig überzogen.
    Wann hätte man deiner Meinung nach mit dem Training anfangen sollen???


    Mittlerweile sind alle 1. und 2.Ligisten min. ne Woche im Training und es gab einige die sogar vor uns angefangen haben.
    Nur weil der ein oder andere fehlt kann man net das komplette Training ausfallen lassen oder???


    Außerdem finde ich es gut das Rekdal auch die Kondition verbessern will weil letzte Saison(und auch davor) sah man desöfteren das der FCK sich sehr schwer tut wenn sie kurz vor schluss nochmal ne Schippe drauflegen müssten.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Uuups, da hatte wohl ich 4 oder 5 Bier zuviel.
    Ich entschuldige mich hiermit offziell!
    Bitte aber trotzdem um die Mitteilung der ultimativen
    Aufstiegsformel!.

    Einmal editiert, zuletzt von luzifer strikes back ()

  • Zitat

    Original von luzifer strikes back
    Ich entschuldige mich hiermit offziell!


    Ist glaube ich nicht nötig! :D


    11 Jahre und Student! Was für ein Genie!!!!!!!!!!!!!! :)