Vorbereitung MASSIV gestört!!

  • Zitat

    Original von kalusha
    gibt doch keinen grund den fred zu schliessen!? Carsten hat (wieder mal) breitseite gefeuert und jetzt kriegt er MASSIV aufs dach! business as usual :)



    such doch fürs nächste jahr einfach mal ne alternative: 3-sterne-hotel mit ähnlichen möglichkeiten und zu erheblich günstigeren konditionen, sollte doch kein problem sein, oder?


    Reicht wennse ein Sportplatz im Pfälzer Wald mieten...Das gesparte Geld könnense dann in die Jugend investiern...;)


    Aber was is an dem Thread so schlimm? Sind doch alles nur Tatsachen...Das er kritisch ist das geb ich ja zu..Bloß stimmen die meißten sachen hier ja wohl...oder meint ihr die Vorbereitung läuft optimal???

  • Das Einzige was nicht optimal läuft sind die Verletzungen und das Gemecker von manchen Fans.


    Sonst läuft doch alles gut. Die Jungs ziehen lt. Rekdal nach und ich glaube auch, dass wir schönen Fußball sehen werden, wenn die sein System umsetzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Reicht wennse ein Sportplatz im Pfälzer Wald mieten...Das gesparte Geld könnense dann in die Jugend investiern...;)


    Aber was is an dem Thread so schlimm? Sind doch alles nur Tatsachen...Das er kritisch ist das geb ich ja zu..Bloß stimmen die meißten sachen hier ja wohl...oder meint ihr die Vorbereitung läuft optimal???


    Sorry, wenn ich es so drastisch ausdrücke, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten!


    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Hotels für einen Verein, der ins Trainingslager kommt ganz andere Konditionen haben? Ist ja auch ein Imagegewinn für das Hotel... Also schenkt sich das nicht viel im Vergleich zu nem 3-Sterne-Bunker.


    Aber hauptsache kritisiert, ne? *kopfschüttel*

  • hm, sagen wir mal so. Den Preis für sinnstiftendes Posten wird Carsten so schnell nicht gewinnen. So viel steht fest.


    Wenn von nun an sachlich weiterdiskutiert wird, kann der Thread vom Schloss verschont bleiben, da keine Verstöße gegen die Boardregeln vorliegen. Wenn es jedoch unsachlich wird, muss ich leider zu machen ;)


    Es liegt an Euch,



    mfg Saza

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Aber was is an dem Thread so schlimm? Sind doch alles nur Tatsachen...Das er kritisch ist das geb ich ja zu..Bloß stimmen die meißten sachen hier ja wohl...oder meint ihr die Vorbereitung läuft optimal???


    an dem fred ist überhaupt nix schlimm. du hast deine sicht der dinge präsentiert und keiner ausser dir teilt deine meinung. offenbar bist du der einzige der aus den tatsachen folgert, dass die vorbereitung massiv gestört ist.


    wobei mir grade auffällt, dass du den hauptstörfaktor der vorbereitung garnicht genannt hast: den dauerregen. auch da sollte sich die vereinsführung mal gedanken machen, ob man trainingslager ausgerechnet dann macht, wenns in strömen schifft. (zur sicherheit -> :ironie: )