suche ein Trikot, je älter desto besser, mit oder ohne Namenszug in der Größe XXL mindestens. Also Zeltgröße.
Zahle einen fairen Preis.
suche ein Trikot, je älter desto besser, mit oder ohne Namenszug in der Größe XXL mindestens. Also Zeltgröße.
Zahle einen fairen Preis.
Musste mir auch ein älteres besorgen da ich auch XXL brauche !!! Kappa denke nicht an uns Fans die etwas kräftiger sind . Hatte im Fanshop mal ein XXXL an selbst das konnte ich vergessen .
Wünsche Dir viel Erfolg , habe meins von Ebay .
Bin 1,83 m groß und habe 95 kg.
Ich hasse die hautengen Dinger. die am Körper kleben wie eine zweite Haut.
Hab ein Amanatidis Trikot
ZitatOriginal von Carsten1986
Hab ein Amanatidis Trikot
Sorry, aber dann gehe ich lieber naggelisch ins Stadion, bevor ich mir das Dingens überstülpe.
Wenn jemand noch ein altes CampariTrikot verkauft kann er sich gern bei mir melden bin dankbar dafür am besten Größe L.
bääätsch ich wäre zuerst dran :p
Ich hab das auch im Karslberg Threat gepostet
also mein ältestes trikot ist aus der meistersaison. das gute stück hatte doch damals den cooolen sponsor crunchips... ist aber leider ist größe S, da ich damals noch recht klein war! aber mit allen unterschriften (djorkaeff, roos, ratinho etc...)
ZitatOriginal von markus86
also mein ältestes trikot ist aus der meistersaison. das gute stück hatte doch damals den cooolen sponsor crunchips... ist aber leider ist größe S, da ich damals noch recht klein war! aber mit allen unterschriften (djorkaeff, roos, ratinho etc...)
Dann brauche ich aber zwei davon, für jeden Oberschenkel eins....
Hab noch ein altes Trikot vom Jorkaeff oder wie der sich geschrieben hat. Soll angeblich ein Original sein. Ist mir viel zu klein und aufhängen möchte ich es auch nicht. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja per Mail oder PN melden.