Schwede Runström im Probetraining

• Von einem TM User : Gauss

• Na der bericht hört sich sehr vielversprechend an und Runström sein ja Moralisch ein unbedenklicher Transfer zu sein.

In der Zeit wo Geld die hauptrolle spielt finde ich es mutig sich gegen einen Verein zu entscheiden weil man ihn aus prinzip verachtet.

Hoffe er bringt genauso viel auf dem Platz wie anscheinend neben den...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich wäre froh, wenn der Junge kommt. Das scheint zu passen. Ein Kompliment an unseren Trainer- was neue Spieler anbelangt hab ich großes Vertrauen in ihn. Ich glaubs aber erst wenn alles unter Dach und Fach ist. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten... hoffentlich erlebt KR keine böse Überraschung.

• Der Typ wurde letztes Jahr nachdem er gekauft wurde, verliehen zum C Luton Town. Dort schoss er in 8 Spielen 2 Tore. Für Fulham machte er ein Spiel. OKay also er ist kein Stammspieler, will weg. Aber warum gibt man so einem Spieler dann die 10, das ist das was ich nicht verstehe, aber ob der zu uns kommen will ist fraglich. Trotzdem würde er bestimmt eher zu uns kommen als in die Türkei gehen, wobei man nicht weiss wie Geldgierig er ist und man weiss das in der Türkei gut verdient wird

• Zitat

Original von Busti
    Und was heißt das jetzt?

stand doch im letzten Link bei Transfermarkt. Bursa will den Spieler nicht holen, was aber nicht heisst das er dann auf uns ausweicht