Schwede Runström im Probetraining

  • ich war heut morgen beim Training und Leozinho hat wieder mittrainiert... zudem noch Björn Lindström und Mariusz ...... weis net wie desse nachnahme geschrieben wird...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Zitat

    Original von BennyH
    ich war heut morgen beim Training und Leozinho hat wieder mittrainiert... zudem noch Björn Lindström und Mariusz ...... weis net wie desse nachnahme geschrieben wird...


    gut das der lindström nirgendwo aufgeführt wird!!

  • kann auch sein dass der Lundström heißt, aber konnte ihn ebenfalls nicht finden. Habe aber den Namen von Michael Schjönberg genannt bekommen...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Zitat

    Original von BennyH
    kann auch sein dass der Lundström heißt, aber konnte ihn ebenfalls nicht finden. Habe aber den Namen von Michael Schjönberg genannt bekommen...


    Du meinst nicht zufällig Björn Sandro Runström?

  • sieht wohl tatsächlich nach Runström aus!
    Dann werden die Kritiker verstummen, wenn man so einen zum Probetraining holt gehe ich mal davon das man Ihn im Ernstfall auch bezahlen könnte!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Alter Schwede.....leute die auf der insel gespielt haben sind (zumindest mir) immer willkommen.

  • Ich habe im Fanini - Forum ein Foto gesehen, da würde ich sagen: Das ist Runström. Wie der FCK den bezahlen will ist mir zwar auch schleierhaft, aber vielleicht gibt es ja einen ebenso spendablen wie unbekannten Gönner, der da was springen lässt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Rundström war bei Fulham überflüssig und wurde in den letzten monaten der rückrunde an Luton ausgeliehen, mit denen er dann doch aus der 2.liga abgestiegen ist. der tm-marktwert scheint mir schwer überhöht. für Fulham kostet er zZt nur geld, leihgeschäft mit kaufoption wär evtl machbar

  • Ich hoffe du kannst dann morgen am Abend positives berichten vom Testspiel in NL. Würde ich auch gern mal wieder hin kommen, aber ..... sch.... Arbeit.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Ich hoffe du kannst dann morgen am Abend positives berichten vom Testspiel in NL.


    ich hoff ich find morgen abend in der Pfalz ein offenes wifi-netz :)

  • Ja genau Björn Sandrö Runström....hat super trainiert, sehr viele Tore gemacht. Ne echte Granate, schnappt den euch!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Laut Rheinpfalz ist der Schwede Björn Sandro Runström vom FC Fulham im Probetraining bei uns
    Er ist 23 Jahre alt 1,86 groß und Außenstürmer.
    Runström hat einen Marktwert von 2.250.000€ und Vertrag bis 2009


    Meiner Meinung nach sicher ne gute Verstärkung =)



    Nach den Testspielen am Wochenende wird über seine Zukunft bei unserem FCK entschieden =)
    Das gleiche gilt für Leozinho

    3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • @mods
    der wird im Leozinho-fred schon diskutiert. könnt ihr die posts bitte hier reinbappen?